Richy hat geschrieben: 16. Mai 2021, 16:52
Was ich mich schon immer frage bzgl. der 3. Liga, die ja zumeist ganz hinten im Spielplan auftaucht und oft mitentscheidend ist für JP / kein JP: wie viel verdienen die da in der 3. Liga so durchschnittlich? Könnten die nicht auch irgendwie selbst an der AWW interessiert sein, wenn der JP mal schön gereift ist?

Bei so manchen Ergebnissen ab und zu macht man sich schon mal seine Gedanken...
Interessanter Gedanke, aber selbst wenn Manipulationen stattfinden würden, frag ich mich wie soll das umgesetzt werden?
Es müssten gleich mehrere Mannschaften/Spieler involviert sein und lohnen tun sich halt nur die 6 Richtigen, selbst wenn man sich auf ein 3:3 einigen würde, so wären es immer noch 5 andere Spiele, mal abgesehen davon, würden doch mehrere Spieler dann mitspielen und wären sich im Falle eines Gewinns selbst im Weg.
Ich kenn nur die Geschichte, dass mal ein reicher Geschäftsmann mit einer Bank gemeinsame Sache gemacht hat und sich einen Millionenschweren Jackpot geholt hat in dem die Bank das nötige "Kleingeld" für alle Tippkombinationen gab. Ich weiss nicht in welchem Land das war, aber der Jackpot war ein Vielfaches höher als die Kosten sämtlicher Kombinationen