Melde für das amtliche Endergebnis in unserem Forum dann auch noch
2 x

!
Schade, diesmal war mehr möglich, aber zum einen passte die Abwicklung nicht, und zum anderen war diesmal der Nachspielzeiten-Gott nicht auf meiner Seite: Bei Spiel 2 erzielte Falkenberg in der 96. (!) Minute das 1:1 (mein Tipp: 2) durch einen aus meiner Sicht irregulären Treffer (der Torschütze dückte seinen Gegenspieler beim Kopfballduell mit dem Arm auf dessen Brust nieder und verhinderte damit, dass dieser zur Kopfballabwehr hochspringen konnte und der Angreifer konnte somit selbst ungehindert einköpfen), Und bei Spiel 6 gelang Östersund in der 93. ( und letzten) Minute das 2:1 (Tipp: Zweiweg 0+2) in Unterzahl (!), nachdem die Gäste bei einem Freistoß alles nach vorne warfen, die Absicherung nach hinten nicht so ernst nahmen und prompt von einem schnellen Konter überrascht wurden !
Hätte also mit ein wenig mehr Glück auch 1x 12er, 7x 11er und 20x 10er herausspringen können, was dann sogar wohl noch zu einem kleinen Plus gelangt hätte. Aber solche und ähnliche Konstellationen erleben wir Toto-Tipper ja alle des öfteren, man kann das Glück eben nicht zwingen !
Mit den beiden Zehnern sollte es noch für ein Eis am Stiel reichen, aufgrund der 11 Einsen werden sich die Quoten diesmal wohl dezent zurückhalten.
Meine Gratulation gilt natürlich dennoch allen Gewinnern in unserem Forum, vor allem denen, die noch mit einem Plus aus dieser Einserflut herauskommen ! Es geht weiter !
Gruß Arno