Rest für Sonntag: 0/4/21/59hujuk hat geschrieben:Neuer Versuch mit genau 300 Reihen.
Konnte mich so garnicht entscheiden, sind 12 zusammengefasste Kleinsysteme![]()
1 Bayern München - 1899 Hoffenheim .........232/68/0
2 Bayer Leverkusen - SV Darmstadt 98 •......242/35/23
3 Hamburger SV - Borussia Dortmund .........88/144/68
4 FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg ................130/101/69
5 SC Freiburg - VfL Wolfsburg ••...................110/81/109
6 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln .................111/80/109
7 RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05 ••.................163/78/59
8 FC Schalke 04 - Werder Bremen ••............74/111/115
9 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld ................128/103/69
10 Eintracht Braunschweig - Hannover 96 ...135/57/108
11 SV Sandhausen - 1860 München •••........129/105/66
12 Arsenal London - Tottenham Hotspur ••...169/78/53
13 Chelsea London - FC Everton •................124/132/44
Viel Glück allen...
Eigentlich haben wir einen Filterfehler! Trotzdem sind wir noch auf Kurs! Habe zig mal kontrolliert!Pauli hat geschrieben:Winnerstrasse und ich wollen die Volksquoten abgreifen, in letzter Zeit gab es leider nur selten Überraschungen.Joerschi hat geschrieben: Zahlreiche vermeintlich klare (Heim-)Bankkandidaten.
Wahrscheinlich werden insbesonders (überdurchschnittlich viele?) VEW´s und VOLL´s auf der Jagd, weil sich der Plan dafür anbietet.
"Gegen den Strom"*-Tippen bietet sich an, wenn man außergewöhnliche Quoten abgreifen möchte.
7-8 Heimsiege
3-4 UE
2-3 Auswärtssiege
Von Bayern, Dortmund, Leipzig, Schalke und Stuttgart müssen genau 4 gewinnen
Max ein HS und max ein AS beim Spiel 10 und 11
Aus den Spielen 1-6 mind. 3 Favoritensiege, mind. 1 UE, 0-2 Auswärtssiege
+2 weitere kleine Filter!
Dann hast Du den vermeintlichen Filterfehler nicht gespielt.Pauli hat geschrieben: Eigentlich haben wir einen Filterfehler! Trotzdem sind wir noch auf Kurs! Habe zig mal kontrolliert!
Wir gehen mit 2und 27
Chancen in den Sonntag!!!
Da hast Du Recht. Da ich derzeit im Urlaub bin, kann ich die Software nicht überprüfen. Um so schöner war die Überraschung. Gestern ging ich nur von ein paar 12er Chancen aus, die für heute übrig bleiben...Joerschi hat geschrieben:Dann hast Du den vermeintlichen Filterfehler nicht gespielt.Pauli hat geschrieben: Eigentlich haben wir einen Filterfehler! Trotzdem sind wir noch auf Kurs! Habe zig mal kontrolliert!
Wir gehen mit 2und 27
![]()
Ein realisierter Filterfehler (= alle TZ des Filters sind schon gespielt) und 13er-Chancen schließen sich aus.
Jo es sind einwandfrei 3 2en in den Spielen 1-6. Was hast du denn kontrolliert? Die Tippscheine? Könnt ja sonst auch ein Fehler beim Tippscheindruck seinPauli hat geschrieben:Da hast Du Recht. Da ich derzeit im Urlaub bin, kann ich die Software nicht überprüfen. Um so schöner war die Überraschung. Gestern ging ich nur von ein paar 12er Chancen aus, die für heute übrig bleiben...Joerschi hat geschrieben:Dann hast Du den vermeintlichen Filterfehler nicht gespielt.Pauli hat geschrieben: Eigentlich haben wir einen Filterfehler! Trotzdem sind wir noch auf Kurs! Habe zig mal kontrolliert!
Wir gehen mit 2und 27
![]()
Ein realisierter Filterfehler (= alle TZ des Filters sind schon gespielt) und 13er-Chancen schließen sich aus.
@ nur noch