Joerschi hat geschrieben:Schon wieder ein 13er hier?
Auch von mir Glückwunsch @ Frank zum

.
Sollte sich auf Grund JP Vorwoche + Nürnberg durchaus lohnen.
Mach was draus

Hallo Jungs,
was für ein Wochenende. 640 km für 5 Bayerntore gefahren und alle haben sich gewundert warum ich nicht traurig war. Ich habe das beste Bayernspiel der gesamten Saison live miterlebt. Danke Pep.
Die Rückfahrt mit 3 h Live Album der Toten Hosen rumgebracht und die letzten 80 Kilometer nur You never walk alone gehört. Zwischenzeitig auf meinem tollen Geschäftssmartphone eure Glückwünsche gelesen. Mein Chef wäre stolz, dass ich sein iphone 5 zu würdigen weiß.
Irgendwie hat alles gepasst. Habe euch mal einige Punkte zu euren Fragen aufgeschrieben. Wer noch was wissen will einfach eine PN an mich. Das ist ja nicht der Labberthread hier. Sir Yabba habe ich gerade den Schein zugemailt. Seriennummer habe ich noch für mich behalten, da Lotto-BW erst von Dienstag auf Mittwoch überweist. Falls Klaus Prognose stimmt, dann bekomme ich noch ein Dankschreiben. Das letzte war aus dem Jahr 1988. Lang ist es her.
1) Ich möchte mich mal recht herzlich für das tolle Forum bedanken und die tolle Aufnahme hier. Egal ob man gewinnt oder verliert hier gibt es keine Neider und wirklich ausgeprägten Fussballverstand. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
2) Ich spiele mit zwei ehemaligen Studienkollegen zusammen. Einer hat überhaupt keine Ahnung hat uns im Jahr 1988 aber um 65000 Mark reicher gemacht mit seinen nicht vorhandenen Fussballverstand. Der hat damit seine Firma gegründet mit heute 25 Mitarbeiten im SAP Umfeld. Da war mir schon klar, dass man solche Menschen tippen lassen muss. Mit dem anderen war ich am 16.5.1992 in Rostock. Ein trauriges Eintrachterlebnis, ich war mit ihm aber auch 1999 im Waldstadion als wir 5:1 gegen Lautern gewannen und verbrachte mit ihm beim 0:6 der Frankfurter am 6.12.1996 die Nerven aufreibendsten 90 Minuten in der Westkurve auf dem Betzenberg. Unvergesslich aber möchte ich nie wiederholen
3) Wir haben immer ein Budget nämlich 3000€ für das Jahr. Ich verwalte das. Das es überhaupt geklappt hat und das wir so hoch gespielt haben liegt an dem Spieltag vor 3 Wochen. Da hattee ich die Jungs überzeugt, dass wir mal ein System spielen mit 7 Vollwegen. Da es 6 schöne Banken gab, dachte ich es gibt vielleicht einen kleinen Gewinn. Wir hatten die 13 Richtigen und 15 Euro Verlust. Ich habe dann die Scheine an Sir Yabba geschickt und es entstand eine nette Konversation. Ich wollte einfach nicht großkotzig auftreten und hier ein System mit über 1000€ posten. Es soll ja immer noch der Spaß im Vordergrund stehen. Samstag 15.30, da durfte mich früher schon keiner stören und heute ist das immer noch so. Ich freue mich immer auf die kompletten 9 Spiele. Leider ist das ja nur noch am letzten Spieltag der Fall. SirYabba hat mich dann ermutigt, dass man hier auch große Systeme posten kann ohne schief angeschaut zu werden. So kam die Idee des 4/4/5. Bobbydylan spielt das ja immer etwas höher und ich habe den schon immer bewundert. No Risk, no fun, no money.
Ich habe meine beiden Freunde davon überzeugt, dass wir den Gewinn nicht auszahlen sondern dieses Jahr ab und zu etwas höher reingehen und erst am Ende des Jahres abrechnen. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass meine Frankfurter nicht absteigen und wir hier noch viele gemeinsame 13 feiern können.
In diesem Sinne
You never walk alone
Haut rein in die Woche.
Gruß an alle
Ich habe neben dem X beim Buchmacher als Absicherung bei Lazio auch noch 20 € auf X Frankfurt gesetzt gehabt. Somit haben wir 810€ eingesetzt und dürften die bestimmt draußen haben mit Gewinn.
Frank