Denke mal so
1) JP
2) 2400
3) 160
4) 20
Neapel-UE kleine ÜberraschungJoerschi hat geschrieben:eher kleinere Überraschungen wie Freiburg, Duisburg, Neapel.
Wie man´s nimmt. Ich selbst hatte dieses UE sehr häufig als wahrscheinlich reingenommen. Rom überraschte mich mehr, obgleich ich auch das (als Heimmannschaft) für möglich hielt.Kobayashi hat geschrieben:Neapel-UE kleine ÜberraschungJoerschi hat geschrieben:eher kleinere Überraschungen wie Freiburg, Duisburg, Neapel.![]()
Nicht wirklich und ist imo wesentlich stärker einzustufen als Freiburg/Duisburg...
Dann ist ja Rom mit einer 1er-Tendenz ja doch plötzlich wieder "mehr" Überraschung als Neapel...Kobayashi hat geschrieben:dazu 7-2-1 Tendenz - da gucken immer noch die meisten drauf und tippen danach, speziell bei Auslandsligen...
Weiß nicht. Für die Buden-Livetipper gilt das sicher.Kobayashi hat geschrieben:aber am stärksten wirkt dazu noch die Position 13 auf dem Spielschein...wenn die Zwei- und Dreiwege ausgehen, dann kommt ne Hochtendenz im Ausland am Schein-Ende gerade recht.
Dazu ein Hinweis. Die Großsysteme sind allesamt nicht mehr spielbar. Stichwort: Glücksspielstaatsvertrag.Bei 1.500,- EUR ist Schluß. Das erklärt den absolut enttäuschenden Umsatz, begünstigt aber auch die vermehrte Jackpotbildung.Egon hat geschrieben:Ich glaube auch an keinen JP.
Der Umsatz wird vergleichsweise hoch sein und einige Tipper werden bestimmt Großsysteme ins Rennen geschickt haben. Samstag haben viele Favos gewonnen und es fehlt in der Summe der große Knaller. Roma gegen Juve riecht von den Namen her schon als DW, Neapel war nur Remis und die haben grade in der Euroleague zuhause sich blamiert, während Genua einen kleinen Lauf hatte.
Dazu gab es die Kombi Dortmund+Leverkusen+Düsseldorf+Hamburg, die man relativ leicht als Bank hätte nehmen können. Und nur 2 Auswärtssiege lassen mich auch nicht die besten Quoten vermuten, vom Gefühl halte ich die 12er-Quotenschätzungen hier auch als zu hoch.
Ich konnte mir es auch nicht vorstellen, ist aber leider so.Joerschi hat geschrieben:Hi bobdylan,
danke für die Hinweise - ich muss zugegeben, durch meine langjährige Abwesenheit bin ich etwas raus.
Meinst Du damit, dass je Spieler (Summe Abgabe aller seiner Scheine) grundsätzlich nicht mehr als 1.500 € ins Rennen geschickt werden dürfen (Reglementierung Einsatz)? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Oder wäre es nicht möglich, über eine Verteilung auf mehrere Scheine eines Vollsystem die 1.500 € zu überschreiten? (natürlich wäre dies entsprechend teurer wegen der Scheingebühr, aber nur zum Verstehen, denn die großen/teuren Vollsysteme konnte man früher ja auch nur auf einem Schein ankreuzen)