Ansonsten aber 4 aus 5 getroffen und damit am Ende tatsächlich ein Tagesplus (wie ungewohnt...).
Baghdatis-Safin bin ich sehr unentschlossen, irgendwie spricht mich die 3:0-Satzwette auf Baghdatis am meisten an...
Das macht nix, ich hatte über Tursunov noch am wenigsten nachgedacht von den allen... war mir so sicher nach seinem Run letzte Woche. Aber gut, Guccione in Runde 1 hat mir ja auch schon gezeigt, wie schnell Form wieder gehen kann.Shit, jetzt erst gesehen, der Trunsunov hat dir den ganzen Gewinn aus dem System zu Nichte gemacht!
Wahnsinnigerrvm. hat geschrieben:Ach was solls...
Baghdatis 3:0 (4.60 B@H, 3/10).
Hab damit die Quote übrigens von 4.60 auf 4.00 gedrückt... keine Ahnung, was die für einen Mini-Bankroll hinter den Tenniswetten liegen haben, aber für nen 3/10-Einsatz find ich das schon nen etwas krassen Line Move...
BingoKobayashi hat geschrieben: Für's letzte Spiel der Night-Session könnt's ähnlich aussehen, wird bestimmt ein klasse Fight - und irgendwie sieht's auch da nicht nach nem schnellen Ende nach 3 Sätzen aus...Einsatz aber etwas gemässigter
Safin - Baghdatis OVER 39,5 GAMES @1,83 B365 4/10
Meine Überlegungen waren auch in Richtung Verletzungspause ...Kobayashi hat geschrieben:BingoKobayashi hat geschrieben: Für's letzte Spiel der Night-Session könnt's ähnlich aussehen, wird bestimmt ein klasse Fight - und irgendwie sieht's auch da nicht nach nem schnellen Ende nach 3 Sätzen aus...Einsatz aber etwas gemässigter
Safin - Baghdatis OVER 39,5 GAMES @1,83 B365 4/10- auch wenn's nach 2 Sätzen nicht direkt danach aussah -- schade für rvm, aber that's life...Glückwunsch an mel für die OVER-Minuten - die Wende kam quasi analog zu meinen Games