@Richy
Moin,
so ist das. Ich war schon froh, als ich gesagt habe, egal was dabei raus kommt - die Quoten sind im Keller...
Die anderen - hier im Forum - der gleichen Meinung waren.
Das keiner denkt, das er bei diesen Gewinnzahlen noch viel rausbekommt... Und dann tief fällt...
Einen 6er muß man erst mal holen. Zuviele Möglichkeiten...
Wir haben zwar die Zahlen gehabt, es ist auch eine Frage des Einsatzes und natürlich viel Glück.
Teilsysteme - kann man leicht rausfliegen.
Den einzigen Vorwurf, den ich hier mache, wer auch immer Spiel 12 mit dieser Spielpaarung angesetzt hat.
Als ich Spiel 12 gesehen habe war ich richtig sauer... Ich hatte noch - trotz allem - auf hohe Zahlen gehofft...
Der Spielplanmacher hat uns mit die Quoten versaut...
Vielleicht sollte diese Person mal so langsam - durch einen Experten hier im Forum ersetzt werden!!!
Hatte Spiel 12 in meinem ersten Beitrag - schon hervorheben müssen...
Abhaken - es ist jetzt so wie es ist.
Labbi-100

P.S.:
Freitagabend wollte ich mich um AWW kümmern. Hatte Telefon, Handy aus. Es ging die Woche hierzu wie im Taubenschlag.
Da hatte ich die Rechnung aber ohne meine Kumpels gemacht. Die standen vor meiner Tür und ich mußte dann noch mit zum Benrather Weihnachtsmarkt. Kein Eintritt , obwohl Schloß und wirklich sehenswert! Samstag hatte ich mit allem drum und dran ca. 1,5 Stunden Zeit für AWW inklusive Abgabe auf den letzten Drücker!!! Das werde ich in meinem Leben nicht vergessen!!!