Kobayashi hat geschrieben:Richy hat geschrieben:höchstens, wenn es für ein bestimmtes Ergebnis einen Boost gibt (wie beispielsweise heute bei Betway die Quote von 3.0 auf Hannover, mit der man sich dann ne schöne Sure Bet basteln konnte (vor allem praktisch, wenn man noch Bonusguthaben umzusetzen hat...).
Sorry Richy, aber da bist Du auf dem Holzweg (wenn Du eine irrtümliche @3,00 auf Hannover-Sieg prematch meintest...)
Sollte es heute bei betway mal eine @3,00 (prematch) auf Hannover-Sieg gegeben haben (und jemand konnte darauf kurzfristig setzen) - dann ist es bei einer Marktdurchschnittsquote von @1,68 so sicher wie das Amen in der Kirche, dass diese Hannover @3,00-Wette storniert wird - und da gibt's auch wirklich keine noch so kleine Resthoffnung, dass das durchtoleriert wird... und zwar aufgrund eines völlig offensichtlichen Quoten(Listungs-)Fehler. Wenn Du dann noch mit "Pseudo-sure-bets" beim X und beim Kaiserslautern-Sieg dabei bist, dann ist es ein 100% sure-loss-bet
Sorry, ich bin auf keinem Holzweg. Der Gewinn war eine Minute nach Spielende drauf. Und bei Betway ist das auch keine Ausnahme. Wie kurzzeitig das ist, weiß ich nicht. Richtig ist, dass es keine E-Mail oder SMS mit dieser Info gab (ich erhalte von denen u.a. auch den Newsletter), aber von heute Morgen an bis zum Spielbeginn konnte man darauf wetten (ohne explizite Limitierung des Wetteinsatzes). Es kommt natürlich nicht allzu oft vor, dass es dort derartige Quoten-Boosts gibt, aber letztendlich doch oft genug und häufig auch mit Ankündigung. Diese Aktion war ganz normal den ganzen Tag auf der Hauptseite (die eigentliche Quote war auch nur 1.66). Solche Aktionen wird es wohl vermutlich hauptsächlich bei Spielen geben, wo Betway auch Mitsponsor eines der Teams ist.
Ich kann mich noch an einen solchen Boost bei Stuttgart gegen Hannover im Dezember erinnern. Dort gab es auf einmal einen Quotenboost von 5 auf > 2.5 Tore, wo die normale Quote etwa 2 betrug. Natürlich zögert man da nicht lange, und das Montagsspiel endete dann (wenn ich mich recht erinnere) trotz Überraschungsauwärtssieg mit 3 erzielten Toren.
Ich halte Dich gerne auf dem Laufenden, wenn ich mal wieder so etwas finde; ich bin jetzt nicht derjenige, der ständig auf diesen Seiten rumsurft, sondern das ist mehr Glückssache (ich habe sicher schon einige solche Chancen liegen lassen). Aber bei Betway gibt's laufend irgendwelche Quotenboosts (meist nur auf Kombis und relativ wenig Quotenzuschlag), aber hin und wieder eben auch so etwas...
edit: Ach, und Deinen letzten Satz hätte ich fast übersehen. Ja, ich hatte auch auf Lautern und auf Remis getippt (erst nicht, aber kurz vor Spielbeginn noch, ja als Surebet, ja alle Wetten bei betway, ja ich konnte nichts verlieren). Nicht gleichvertelt, denn da ich persönlich Hannover favorisierte, habe ich nur dort auf wirklichen Gewinn gesetzt (die beiden anderen Ergebnisse hätten jeweils lediglich den Gesamteinsatz zurückgebracht oder ein paar Euro mehr).
Und es mag auch an der Einsatzhöhe liegen: bei Surebets kann man ja bekannterweise nur gewinnen, und bei nem (übertrieben gewählten) Milliardeneinsatz würde das irgendwann auch mal relativ viel abwerfen (zumindest theoretisch).
Ich nutzte das, wie schon vorhin erwähnt, lediglich zur Bonusumsetzung; man hat den ganzen Betrag ein weiteres Mal durch und hat auf jeden Fall mehr auf dem Wettkonto als zuvor. Ja, ich weiß, normal ist das so nicht vorgesehen, und oft auch irgendwo ausgeschlossen. Bei betway funzte das schon öfter (auch schon mit ausschließlich Echtgeld).