Sooo, dann will ich auch mal mein Zwischenfazit zum besten geben...
Eigentlich reicht mir zur Darstellung dafür aber mein alter Bekannter schon wieder:
Die erste Zahl 14 war noch super, die zweite Zahl 3 auch, nur passten da schon beide nirgends zusammen, ergo war der 6er da schon erledigt. Der Fluch des "bunten Blumenstraußes". Der einzige Vorteil eines breit gefächerten Zahlenpools, man hat nicht so schnell Nieten... .... dachte ich... bis die dritte Zahl, die 16, kam, natürlich eine der ganz wenigen, die ich ausgeschlossen hatte. Hmpf! Endgültig abhanden gekommen ist mir die Gesichtsfarbe dann aber bei der vierten Zahl, der 29. Ein Spiel, das ich nicht ausgeschlossen hatte, aber in allen Systemen komplett vergessen hatte, anzukreuzen. Vergessssen

! Und natürlich wird eine vergessene Zahl dann mit 2:2 bedient

... in den Einzelreihen hab ich sie, aber in den völlig falschen, nutzt da nix...
Tja, auf was hofft man bei so einer Pleitenrunde noch?
4er oder so, oder mehr mit haufenweise 3:3 bei meinen noch offenen Spielen wäre wohl vermessen, dann also mal alle Konzentration auf den 3er mit ZZ ... ...

... oh mein Gott... das tut schon beim Schreiben weh
Na, ich guck am Ende mal, ob vielleicht noch eine 3er Eurone hängengeblieben ist, mit der man dann nächste Woche eine Extra-Reihe ins Rennen schicken kann, die dann den natürlich extra für mich stehen gelassenen Jackpot holen wird
PS: und die 35,36,37 sind zwar nett anzuschauen und finden sich auch bei mir alle wieder, aber unnütz mit einem 1:1 so weit unten bei den ganzen 2:2 bislang....