bei
0,0,2,02
Dann wahrscheinlich wenig bis mittel vierstellig (ganz grob übern Daumen gepeilt - ohne nachzurechnen).etjerhammi hat geschrieben:Was wird denn der 12-er ca. zahlen, wenn Köln, Braunschweig und Lautern gewinnen?
Danke im Voraus für Eure Einschätzung!
Das dachte ich zunächst auch. Aber die überraschend vielen Gewinnchancen-Meldungen allein hier indizieren, dass es doch nicht die ganz großen Quoten geben wird (vorausgesetzt heute folgenden nicht noch weitere Überraschungen).GladbachFan hat geschrieben:bin mir fast sicher das der Jackpot bestehen bleibt, egal wie die Spiele heute enden
Ich denke, die Platzierung sagt nicht immer viel aus (grad in den Entscheidungsspielen der letzten beiden Spieltage "muss" man manchmal Ergebnisse erzwingen...). Auch gewannen bei Stuttgart, Nürnberg und HSV die lt. Bookie gesetzten teils relativ klaren Außenseiter (wobei bei Letzteren die amtl. Tendenz diese Mannschaften als teils klare Favos auswies).etjerhammi hat geschrieben:HSV, Nürnberg, Gladbach z.B. waren zwar alles kleine Überraschungen, aber letztendlich hat hier immer der Besserplatzierte gewonnen. Einzig der VFB haut natürlich voll rein.
das ist das kern-problem von spielen, bei der es für eine der mannschaften um nix aber garnix mehr gehtJoerschi hat geschrieben:Ich denke, die Platzierung sagt nicht immer viel aus (grad in den Entscheidungsspielen der letzten beiden Spieltage "muss" man manchmal Ergebnisse erzwingen...). Auch gewannen bei Stuttgart, Nürnberg und HSV die lt. Bookie gesetzten teils relativ klaren Außenseiter (wobei bei Letzteren die amtl. Tendenz diese Mannschaften als teils klare Favos auswies).etjerhammi hat geschrieben:HSV, Nürnberg, Gladbach z.B. waren zwar alles kleine Überraschungen, aber letztendlich hat hier immer der Besserplatzierte gewonnen. Einzig der VFB haut natürlich voll rein.
Dazu kommt noch Gladbach und Wolfsburg als eher kleine Abweichung, aber muss man eben erstmal genau so alles auf dem Schein haben.
Mind. bis zum 11er sehe ich schon recht ansprechende Quoten, wobei ich noch fest mit mindestens einer Überraschung heute bei den vermeintlichen 3 Favos rechne.