Diskussion um Lottospielchen

Hier treffen sich alle Lottobegeisterten. Egal ob deutsches Lotto, österreichisches Lotto oder Euromillionen: es geht um die fetten Gewinne!
Antworten
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Ey, ey Ruth,

die Engländer als Kronzeugen. Ich denke es gibt ein äußeres und ein inneres Karussell.
Eines wechselt die getroffenen Zahlen und hofft durch diesen Rhythmus auf die Treffer;
das andere läßt die Zahlen wie sie sind und hofft auf das Karusselldrehen der Ziehung.
Beide werden (mehr oder weniger) Erfolg haben. :P
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

isnogut hat geschrieben:03 05 07 10 17 20 22 23 24 27 28 37 39 41 43
Hallöchen isnogut
Du hast schön wieder Deine 15 Zahlen für heute eingestellt. Dass Du die Abwicklung nicht öffentlich machen möchtest ist verständlich. Es ist dabei auch piepsegal ob Du real oder trocken spielst. (Hättest für den Spott nicht zu sorgen, wenn Du 7 Zahlen triffst und dann... ja eben, :wink: remember Reddi, hmhm). Was mich aber dennoch interessieren würde: Du hattest am *X*¢* geschrieben "Einsatz 18.70", was 24 Reihen entsprechen würde. Kannst Du wenigstens sagen, welche Mindestgarantie da geboten ist und wie es mit der Gleichverteilung der Zahlen ausschaut?
Ich kann zwar in meinem System-Fundus kramen, aber wenn es eine Teamarbeit sein könnte (toll, ein anderer machts) wärs bequemer. Bitte, bitte!

Sorry,ich habe leider heute immer noch nichts laufen. Werde darnach trachten mich nächsten Monat solidarischer zu verhalten. :roll:

Grüsschen
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Hallo Rüthchen!

Soviel kann ich dazu sagen:

Bei isnoguts System müßte (bei Gleichverteilung) jede Zahl 9,6 mal vorkommen und eine 3 aus 3 Garantie kann nicht erreicht werden. :mrgreen:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben:Soviel kann ich dazu sagen:
Bei isnoguts System müßte (bei Gleichverteilung) jede Zahl 9,6 mal vorkommen und eine 3 aus 3 Garantie kann nicht erreicht werden. :mrgreen:
Danke Falo, ja, kann man überschlagsweise schon sehen, war nur zu faul. Nun weiss man aber, dass es Strategen gibt, die sich mit prozentualer Reduzierung intensiv befassen und ich glaube mich da an gezielte Aeusserungen diesbezüglich von Pokerface isnogut zu erinnern. :) Schaun mer mal!

@isnogut und @ Onkelz = :cry: :evil: :cry: Ihr habt mein Mitgefühl!

mfG Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Hi Ruth,

wie Falo schon festgestellt hat, fehlen auf die 3/3 Garantie ein paar Reihen.
Da ich Mittwoch eigentlich nie spiele, probiere ich hier klein, mit Filter etwas aus; aber erst trocken.
So filtere ich z.B. Drillinge aus; und Senkrecht "Vierlinge".
Wenn das System größer wäre, würde ich noch Positionen reinnehmen. Aber bei so wenigen Reihen, wäre die ganze Garantie im Eimer, also lasse ich es. Ich erreiche ja so schon nicht die 100%ige Garantie, weil ich ein paar Reihen entferne.

Also, ein Test, ob man mit so einem Garantiesystem mit Filter etwas spart. Die Gefahr ist, auch einen möglichen Dreier wegzufiltern.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

@Lottofreunde

Seid gegrüsset Millionen - leider nur von ferne, sehr ferne, aber immerhin den ersten Dreier im Oktober! Judihui. :D

Grüsschen
Ruth
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Glückwunsch :wink:
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:@Lottofreunde

Seid gegrüsset Millionen - leider nur von ferne, sehr ferne, aber immerhin den ersten Dreier im Oktober! Judihui. :D

Grüsschen
Ruth
Hallo Ruth,

Glückwunsch - ich gönne dir den Dreier von ganzem Herzen, schließlich hattest du ja auch ca. 27 Euro Mehreinsatz. :wink: Da hätte mal noch die 1 kommen sollen, dann hätte es schön "geklappert".
Bei mir wieder 2er die 2.Woche = goldene Ananas. :cry:
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Onkelz hat geschrieben:Glückwunsch :wink:
Danke Onkelz, ist aber eben nur Schadensbegrenzung. Effektiv steht Falo mit seinen 4 Reihen und der goldenen Ananas besser da. Insofern muss ich also ihm gratulieren. :wink:

Schönen Sonntag!
Ruth
Falo
Tipp-Experte
Beiträge: 504
Registriert: 23. Sep 2007, 17:37

Beitrag von Falo »

Ruth6438 hat geschrieben:
Onkelz hat geschrieben:Glückwunsch :wink:
Danke Onkelz, ist aber eben nur Schadensbegrenzung. Effektiv steht Falo mit seinen 4 Reihen und der goldenen Ananas besser da. Insofern muss ich also ihm gratulieren. :wink:

Schönen Sonntag!
Ruth
:!: Alle die nicht gespielt haben sind die wahren Gewinner. :P
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Falo hat geschrieben: :!: Alle die nicht gespielt haben sind die wahren Gewinner. :P
Na, na, Falo, gar so pessimistisch wollen wir ja doch nicht sein. Ein paar Fünfer-Gewinner haben viellleicht noch gar nicht so oft gespielt, dass sie nur "Schadensbegrenzung" haben - und die Fünf+ und Sechser können hoffentlich wirklichen Gewinn einstreichen.

Wir andern haben wenigstens was für die Länderkassen und die vielen Lotto-Arbeitsplätze getan. :D

Das Glas kann genau so gut halbleer wie halbvoll sein. Wir haben ja noch Hoffnung auf nächsten Samstag! Wer gar nicht gespielt hat, hat nicht mal diese.

Freundliche Grüsse
Ruth
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

@isnogut

Ist das Karussell stecken geblieben?

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Das Karussell dreht sich, habs gesucht, in der Meinung es gepostet zu haben - und ist wohl untergegangen.

Ich hatte die Zahl 47 durch die Zahl 49 ersetzt und habe diesmal 3 Treffer ( 17-28-49). Diese werden rausgeschmissen und ersetzt.

Ich versuche die neuen Zahlenreihe frühzeitig zu posten :D
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Ruth6438
Tipp-Experte
Beiträge: 879
Registriert: 23. Sep 2007, 16:19

Beitrag von Ruth6438 »

Hallöchen isnogut

Wird peu a peu immer besser Dein Karussell. Heute 3, gratuliere. Am Ende kannst Du es nicht mal mehr stoppen! :D

Grüsschen
Ruth
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Beitrag von isnogut »

Danke, danke für die Blumen. Es stoppt bei 7 Treffer und fängt von vorne an. Mal sehen, ob ich beim tauschen weiterhin ein glückliches Händchen habe.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
Antworten

Zurück zu „Das Lotto- und Keno-Forum“