Fussball EM 2008 Gruppe C

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Antworten
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Gw an @rvm. Tolles Ding.
Danke ;) Dir auch Glückwunsch, war auf jeden Fall ein übler Quotenbock, den man ausnutzen musste.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Na, wenn denn Holländern das nicht nochmal richtig leid tut....allerdings haben sie den Rumänen schon deutlich gezeigt, daß sie nicht unbedingt gewinnen wollen....aber die waren ja wirklich zu blöd....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

@rvm

Echt ein tolles Ding! :shock: :D
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Beitrag von rvm. »

Hero hat geschrieben:@rvm

Echt ein tolles Ding! :shock: :D
Danke, war wegen etwas mehr als Spass-Einsatz dann sogar schon das Turnierziel.
Solche Tips erkauft man sich aber auch teuer... war das erste Turnier, wo ich wirklich mal die Füsse stillhalten konnte, bis mir ein Tip gefallen hat. In vorigen Jahren hatte ich zum Ende der Vorrunde meistens mein Turnierbudget schon in diverseste Richtungen (meistens gradewegs nach unten ;) ) bewegt... wird einem ja auch nich leicht gemacht mit den ganzen Sonderangeboten und Live-Spielen frei Haus, will nich wissen, was die Bookies alleine durch Holland und die Unfähigkeit der Schweizer schon wieder eingenommen haben.
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Der Vollständigkeitshalber:
Bomber hat geschrieben:Habe jetzt "Frankreich scheitert in der Vorrunde" gespielt. Knackpunkt wird die Partie zwischen Ita und Rum sein. Fra traue ich gg. Holländer nicht mehr wie einen Punkt zu. Quoten dürften sich danach nach unten bewegen.

Ok, das ging jetzt ein bisschen schief.
durch. :wink:
Antworten

Zurück zu „Fußball“