Wie habe ich diese Worte zu deuten ????painterman hat geschrieben:Geeman hat geschrieben: Wir schreiben hier alle in einem FORUM, jeder Gedankenansatz sollte diskutabel bleiben, egal welchen Ursprungs.![]()
No Comment!

Das soll heißen, dass er dem nichts hinzuzufügen hat, weil damit alles gesagt ist! Er unterstützt Dich also voll!Geeman hat geschrieben:Wie habe ich diese Worte zu deuten ????painterman hat geschrieben:Geeman hat geschrieben: Wir schreiben hier alle in einem FORUM, jeder Gedankenansatz sollte diskutabel bleiben, egal welchen Ursprungs.![]()
No Comment!
Deine Einschätzung der drei Spiele teile ich - aber ob die Quoten mies werden, hängt von diesen Spielen nicht ab.siebentage hat geschrieben:Ich gönns dir ja, aaaber leider wirds nicht ganz so kommen, denn der Klopp wird schon wieder verkloppt und die Eintracht, die kommt dieses Jahr ganz dick ins Abstiegsgeschäft und der VFL kann im momentanen Stadium Leverkusen nicht das Wasser reichen.
Es gibt wieder mieße Quoten, leider.
Hoffenheim - die haben anscheinend ein Torhüterproblem,lunta hat geschrieben:Deine Einschätzung der drei Spiele teile ich - aber ob die Quoten mies werden, hängt von diesen Spielen nicht ab.siebentage hat geschrieben:Ich gönns dir ja, aaaber leider wirds nicht ganz so kommen, denn der Klopp wird schon wieder verkloppt und die Eintracht, die kommt dieses Jahr ganz dick ins Abstiegsgeschäft und der VFL kann im momentanen Stadium Leverkusen nicht das Wasser reichen.
Es gibt wieder mieße Quoten, leider.
Wenn es bei Bremen-Hoffenheim; Hannover-Bayern; Hertha-Cottbus; Hamburg-Gladbach und Lautern-Frankfurt zwei Überraschungen gibt - dann werden die Quoten super!
Code: Alles auswählen
Meine Tipps diese Spielrunde: Verteilung
Heim Gast 1 0 2
--------------------------------------------------------------------
01 = Borussia Dortmund VfB Stuttgart 293 177 178
02 = Werder Bremen 1899 Hoffenheim 600 48 0
03 = Hamburger SV Bor. Mönchengladbach 600 48 0
04 = Hannover 96 Bayern München 0 348 300
05 = Hertha BSC Berlin Energie Cottbus 287 120 241
06 = VfL Bochum Bayer Leverkusen 201 55 392
07 = Eintracht Frankfurt Arminia Bielefeld 392 55 201
08 = Karlsruher SC VfL Wolfsburg 54 201 393