Onkelz hat geschrieben:ich bin nur gespannt, wann unsere TG Zahlen mal ne Überschuß tragen .
die Zahlen sind net übel und dazu immer noch 22 an der Zahl ( in 35 Reihen )

Hey Onkelz
Dazu hast Du lange keinen Bericht mehr durchgegeben - und aufgestockt habt Ihr das Ding ja wohl auch, denn begonnen hattet
Ihr mit 18 Zahlen.
Bei einer TG ist, weil mehr Einsatz müheloser geleistet werden kann, auch jeder Rücklauf wichtig sonst fallen die Mundwinkel bei
einigen schnell runter.
NUR: Mit diesen 4 Zahlen mehr spielt Ihr in einem Bereich von 74'643 enthaltenen Sechsern, mit 18 waren das noch 18'564. Das
bedeutet, dass Ihr eben auch bedeutend mehr mögliche Reihen nicht berücksichtigen könnt, selbst wenn "blöde oder praktisch aussichtlslose"
Reihen nach den Regeln der Kunst weggelassen werden. Es ist nach meiner Meinung und Erfahrung eben ein Trugschluss, dass mit mehr
Zahlen, manche vertreten sogar die Ansicht, nur mit "allen 49" sei man auf der sicheren Seite, zwingend mehr Erfolg ereichbar sei.
Ich kenne viele Systeme mit unterschiedlichen Garantien und davon hat in Trockenversuchen noch keines je einen Secher oder 5 + Zz
erbracht und das verglichen mit etlichen tausend weltweit bereits ermittelten Reihen. Die garantierten xx Dreier oder gar Vierer erbrachten durchwegs auf lange Sicht gesehen zwischen 30 - etwa 45%, abhängig davon wie oft die Minimalgarantie getoppt werden konnte.
Rücklauf ist nicht Gewinn, nur ein Trostpflaster. Sorry!
Aber gleichwohl erwarte ich natürlich gerne Deine Jubelmeldung über einen baldigen fetten Treffer!
Grüsschen
Ruth