Ich wurde damals im Juni (Gewinn gerade so 6-stellig) von Lotto Bayern angeschrieben.
==========================================
Sehr geehrter Herr XY,
herzlichen Glückwunsch zu folgenden Gewinnen, die sie mit Spielauftrag XY erzielt haben.
Wir freuen uns mit Ihnen und werden Ihren Gewinn auf das Konto IBAN XY überweisen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Den mit einem Stern gekennzeichneten Gewinn (Anm. Klasse 1)
können wir erst nach Ablauf einer Woche seit der Ziehung auszahlen. Denn die Gewinnquote kann sich in seltenen
Fällen noch ändern.
Nehmen Sie umgehend mit uns Kontakt auf, wenn die oben genannte Bankverbindung nicht korrekt sein sollte.
Für die Überweisung auf ein anderes Konto bitten wir Sie, Ihre Spielquittung im Original einzureichen.
====================================
Ich habe dann telefonisch Kontakt aufgenommen unter der Nummer, die in dem Brief stand und gesagt, dass alles so in Ordnung ist.
Mit Zeitpunkt der Überweisung kam nochmal Post, dass man aufpassen soll wem man von dem Gewinn erzählt bzw. möglichst
wenigen Personen davon erzählen sollte und nochmals Glückwünsche.
Bei den ca. 11.000 Euro in der Woche vorher kam nur ein Brief mit den Glückwünschen und einer Überweisungsmitteilung.
@ Jarolim: Ich wünsch dir heute einen tollen Silvesterabend

Was mir grad noch einfällt: Hast du eigentlich vor dem ManU Spiel ein bisschen was auf Bournemouth X2 abgesichert?