TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Mittwoch sind aber wenige. Hast du die Zeit mit MiA+MiB auch eingerechnet?
Wenn nicht geht bei den Nullern was, zumindest dann, wenn man auch die Nachbarn auf seinen Zettel hat.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
*** Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
isnogut hat geschrieben:Mittwoch sind aber wenige. Hast du die Zeit mit MiA+MiB auch eingerechnet?
Das Verhältnis weicht nur minimal ab. Und ja, seit Einführung 6 aus 49 am 04.06.1986 für Mittwoch sind alle Ziehungen
(selbstverständlich A + B) einbezogen
Woh Ruth, 1886. Auch wenn wir alt sind, das war vor unserer Zeit.
Minimale Abweichung, gut, aber es steht 9:1 für Mittwoch.
Letzten Samstag hatte die Null eine Chance, aber es blieb bei 6+7.
Aber die Mittwochsnullen bleiben interesaant, sie mal zu spielen, wenn man die Zahlen in seiner Auswahl hat.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
*** Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
mal gucken, ob ich mit der derzeitigen Suchmischung weiterhin Erfolg habe.
Mittwoch zwar nicht mein Tag, aber ich probier was.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
ich habe eben für Mittwoch meinen Zahlensalat gepostet. Im Moment halte ich den Zahlenpool relativ niedrig. Mal sehen wieviele Gewinnzahlen sich einfangen lassen.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
Hallo isnogut,
wenn deine Auswahl wieder besser ist als meine,
dann läufst du Gefahr, dir den Gewinn teilen zu müssen.
Aber erst mal hoffe ich natürlich, dass das Ziehungsgerät in Ordnung ist und damit die fehlenden Zahlen zuerst bedient werden.
Aber viel Glück
und falls dein Konto den Gewinn nicht verkraftet,
ich hab noch freie Kapazitäten.
diese Gefahr sehe ich nicht. Und bei 16 Zahlen muss man ja auch erst mal ein gutes System aus dem Ärmel schütteln.
Ähm, mit dem Konto kann ich nur sagen, mein Nr-Konto in der CH und meine Stiftung in Liechtenstein sind noch nicht aufgeflogen. Und soweit ich weiß, ist da noch viiiieeeel Platz drauf.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
Gratulation, die Bank + 3 weitere Zahlen, sehr gut.
Da siehst du, es besteht keine Gefahr, daß jemand meine Zahlen nachtippt.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
Danke Isnogut,
der Einsatz hat sich gelohnt. Wenn wir weiter üben, wird es bestimmt besser.
Für Samstag werde ich mal Ausbleiber und Wiederholer mischen.
Am besten wäre halt wenn man alle Zahlen im Spiel hat, aber ......
ich habe meine Übungszahlen online gestellt. Jetzt bin ich auf deinen Mix gespannt.
Da Lotto unabhängig vom Wetter ist, brauchen wir nicht auf Platzverhältnisse ect. achten. Oder anders ausgedrückt, der sportliche Wettkampf wird auch zur Lotterie.
Liebe Wettgrüsse
isnogut
Hi isnogut,
bei uns auf der rauhen Alb da kennt man auch nur Gewinner oder Verlierer.
Ich habe die am öftesten und die noch garnicht gezogenen in diesem noch zarten Jahr gewählt und dann erfreut festgestellt, dass bis auf die wichtigen Änderungen - wir fast am gleichen Strang ziehen.
Also wie heisst der Wettbewerb ? Tauziehen?
ach nee - Lotto ziehen - was die wohl heute wieder ziehen?
da wir in der Schnittmenge eine große Überschneidung haben, hätte ich nichts dagegen, wenn wir beide da den Volltreffer landen.
Liebe Wettgrüsse
isnogut