Phivel11 hat geschrieben: 7. Okt 2024, 19:59
livescore hat geschrieben: 7. Okt 2024, 19:09
Phivel11 hat geschrieben: 7. Okt 2024, 10:04
Aus „Rekord“ wurde einfach 9richtige aaaaaber Tippstruktur ist auf dem besten Wege und wohlmöglich nun auch für meine TG der „Tippscheindruck“

keine 50 Scheine mehr von Hand ausfüllen ?!,!?
Ich lege mich entspannt zurück denn der

neue Runde gehört mir
welches Programm zum Tippscheindruck benutzt du?
Ich nehem T.MaxIII die Free Version, sind ein paar Klickwege im Programm aber der Druck landet sauber auf den Scheinen
T.MaxIII free ? Geht das ? Ich dachte man brauch mindestens die S Version um zu drucken ???
Ich arbeite mit dem TC Pro
Geht sehr gut,
Die Tippreihen mit Copy (Strg+C) in die Zwischenablage legen dann das Programm starten.
Dort im Hauptmenü direkt auf den Menüpunkt Tipps Importieren gehen. Im Import Fenster 3 mal den grossen einfügen Button drücken dann landen die Tippreihen aus dem Zwischenspeicher im Programmfenster. Das Programm sagt dann wieviel Reihen es sind. Jetzt das wichtigste den Button Tipschein spreichern drücken und Namen vergeben und merken, danach Schliessen Button und man ist im Hauptmenü. Dort direkt auf Drucken, im Druckmenü Tippschein laden drücken , die Reihen erscheinen und dann auf Seriendruck gehen, Toto Scheine in den Drucker legen und ab geht die Post. Vorher einmalig Testdruck mit 12 Reihen machen und Drucker kalibrieren danach die konfig speichern, muss man nur einmal machen. Also ich druck damit immer meine 12 bis 36 Reihen, dauert keine 2 Minuten, das händische ankreuzen da wird man ja duselig, nein danke