Sammelst du die Daten von allen Runden in einer Excel-tabelle? Also nur Spielrunde und wer gewonnen hat. Das lässt sich nach einem Jahr sicher eine hübsche Grafik draus basteln - ich würde mal Keck behaupten das wir in Niedrigquoten-Runden immer verlieren und in Hochquoten-Runden immer gewinnenSonic1989 hat geschrieben: 5. Feb 2024, 09:15 Da hat uns der Rest der Welt in dieser Spielrunde ganz schön alt aussehen lassen![]()
das denke ich auch so, bei Hochquotenrunde gewinnt eher das Forum und umgedreht bei Niedrigquoten der Rest da draußen.dali hat geschrieben: 5. Feb 2024, 17:04Sammelst du die Daten von allen Runden in einer Excel-tabelle? Also nur Spielrunde und wer gewonnen hat. Das lässt sich nach einem Jahr sicher eine hübsche Grafik draus basteln - ich würde mal Keck behaupten das wir in Niedrigquoten-Runden immer verlieren und in Hochquoten-Runden immer gewinnenSonic1989 hat geschrieben: 5. Feb 2024, 09:15 Da hat uns der Rest der Welt in dieser Spielrunde ganz schön alt aussehen lassen![]()
... bloß bei Durchschittsquoten-Runden wirds spannend ...
![]()
Ich nutze das kostenlose Open-Office-Tabellenkalkulationsprogrammdali hat geschrieben: 5. Feb 2024, 17:04 Sammelst du die Daten von allen Runden in einer Excel-tabelle?
An sich keine schlechte Idee. Bis dahin hatte ich noch nicht gedacht ~ Wie gesagt, mache ich für jede Runde eine einzelne Datei (Die aus einer Halb-Vorbereiteten-Datei resultiert). Daran würde es leider schon scheitern.dali hat geschrieben: 5. Feb 2024, 17:04 Das lässt sich nach einem Jahr sicher eine hübsche Grafik draus basteln - ich würde mal Keck behaupten das wir in Niedrigquoten-Runden immer verlieren und in Hochquoten-Runden immer gewinnen... bloß bei Durchschittsquoten-Runden wirds spannend ...
![]()
Helgolino,das gebe ich dir auch mit. Jahrelang habe ich auch rund 650 Reihen die Woche abgegeben. Ich konnte das Geld dafür verschmerzen. Aber insgesamt hat es gar nicht soviel gekostet. Ausgerechnet habe ich es nicht, aber dank eines Super-
Das Forum spielt 1-2% der Reihen und der 13er ist dementsprechend schwer zu treffen. Wird dieser jedoch draußen getroffen, hat das Forum schlechte Chancen, weil der 13er mit 35% die größte Ausschüttung hat.Toto mal Anders hat geschrieben: 5. Feb 2024, 17:07das denke ich auch so, bei Hochquotenrunde gewinnt eher das Forum und umgedreht bei Niedrigquoten der Rest da draußen.dali hat geschrieben: 5. Feb 2024, 17:04Sammelst du die Daten von allen Runden in einer Excel-tabelle? Also nur Spielrunde und wer gewonnen hat. Das lässt sich nach einem Jahr sicher eine hübsche Grafik draus basteln - ich würde mal Keck behaupten das wir in Niedrigquoten-Runden immer verlieren und in Hochquoten-Runden immer gewinnenSonic1989 hat geschrieben: 5. Feb 2024, 09:15 Da hat uns der Rest der Welt in dieser Spielrunde ganz schön alt aussehen lassen![]()
... bloß bei Durchschittsquoten-Runden wirds spannend ...
![]()
![]()
Totalisator hat geschrieben: 5. Feb 2024, 20:34 Das Forum spielt 1-2% der Reihen und der 13er ist dementsprechend schwer zu treffen. Wird dieser jedoch draußen getroffen, hat das Forum schlechte Chancen, weil der 13er mit 35% die größte Ausschüttung hat.
Wird der 13er draußen nicht getroffen, hat das Forum ganz gute Chancen.
...was aus meiner Sicht ein noch heikleres Eisen wäre, da dies durch Systemtipper die in den obersten Rang gewonnen haben (den man ja lt. deinen Vorschlag gesondert betrachten sollte), dann wieder schwer zu beurteilen ist (weil man nicht weiß wie viele Gewinne der "unteren Ränge" diesen Tippern zuzuordnen sind).Totalisator hat geschrieben: 5. Feb 2024, 20:34 Deswegen finde ich persönlich den Vergleich der einzelnen Ränge interessanter.
Hallo Auriga,Auriga hat geschrieben: 5. Feb 2024, 19:48Helgolino,das gebe ich dir auch mit. Jahrelang habe ich auch rund 650 Reihen die Woche abgegeben. Ich konnte das Geld dafür verschmerzen. Aber insgesamt hat es gar nicht soviel gekostet. Ausgerechnet habe ich es nicht, aber dank eines Super-s 2009 habe ich nicht allzuviel verloren.
Mit meinem Renteneintritt wurde das Geld weniger und ich habe meine Tipps weitgehend zurückgefahren. Bei zwei TGs mache ich noch mit, ansonsten nur noch Kleinsysteme.