Ich denke, das Remis im letzten Spiel hat die Quote noch einmal gepuscht.

Um nicht zu sagen:Klaus hat geschrieben: Blöde Volksquoten aber auch......
Dem schließe ich mich an, wirklich schöne Analyse. Mir bleibt eine Frage, wenns euch nicht zu viel Mühe macht, wie schätzt ihr die Quoten bei Arsenal und Chelsea Sieg?Joerschi hat geschrieben:Schöne Analyse @Klaus
Grundsätzlich bleibt festzustellen, dass in durchweg allen ausländischen Ligarunden die letzten 4-5 Wochen kleinste Abweichungen bei den namhaften Favos ausgereicht haben, um die Quoten verhältnismäßig hoch zu pushen.
Das sollte man für künftige Ausspielungen dieser Art im Hinterkopf behalten.
Es gab 184 Zwölfer und 1905 Elfer.King hat geschrieben:Dem schließe ich mich an, wirklich schöne Analyse. Mir bleibt eine Frage, wenns euch nicht zu viel Mühe macht, wie schätzt ihr die Quoten bei Arsenal und Chelsea Sieg?Joerschi hat geschrieben:Schöne Analyse @Klaus
Grundsätzlich bleibt festzustellen, dass in durchweg allen ausländischen Ligarunden die letzten 4-5 Wochen kleinste Abweichungen bei den namhaften Favos ausgereicht haben, um die Quoten verhältnismäßig hoch zu pushen.
Niemals - einer der zwei Siege zusätzlich hätte die 13er verzigfacht...Egon hat geschrieben:Dann wäre imho der 13er keine 10.000€ wert gewesen, vermutlich so zwischen 5000-7000€.
Da ich die Zahlen noch im Quotenrechner habe... Folgendes hätte ich (max!) prognostiziert:King hat geschrieben:Dem schließe ich mich an, wirklich schöne Analyse. Mir bleibt eine Frage, wenns euch nicht zu viel Mühe macht, wie schätzt ihr die Quoten bei Arsenal und Chelsea Sieg?Joerschi hat geschrieben:Schöne Analyse @Klaus