nein leider nur aufmr.djax hat geschrieben:Ist noch jemand auf 12er Kurs?
Malik Du bei MG 1?

nein leider nur aufmr.djax hat geschrieben:Ist noch jemand auf 12er Kurs?
Malik Du bei MG 1?
orakelkrake hat geschrieben:nein leider nur aufmr.djax hat geschrieben:Ist noch jemand auf 12er Kurs?
Malik Du bei MG 1?bei MG-04 REMIS
Herzlichen willkommen im Forum.orakelkrake hat geschrieben:nein leider nur aufmr.djax hat geschrieben:Ist noch jemand auf 12er Kurs?
Malik Du bei MG 1?bei MG-04 REMIS
natürlich will ich keinen pokalEgon hat geschrieben:Ein bisschen verstehe ich das Posting nicht.
Warum "leider", wenn man 13er-Chance hat und nur ein Tor fehlt?
Und warum kommt das Posting so spät![]()
Ich sehe zwar, du hast dich erst vor kurzem registriert, aber einen Pokal wirst du leider dann im Falle eines Falles nicht bekommen können.
Dafür aber einen 13er, der eventuell vierstellig ist.![]()
und das hat natürlich auch was
Gleiche Situation bei mir. Bei Gladbach-Sieg hätte ich auch den 12-er.malik hat geschrieben:@
1x+2x
+8x
![]()
‚‚‚8 Bor. Mönchengladbach‚‚‚vs. FC Schalke 04. 1
2x+ 5x
‚‚‚8 Bor. Mönchengladbach‚‚‚vs. FC Schalke 04. 2
1x+ 10x
![]()
‚‚‚8 Bor. Mönchengladbach‚‚‚vs. FC Schalke 04. 0
Na weil man seine Tipps vor Spielbeginn posten sollte, um einen Pokal zu bekommen.Wildsau 31 hat geschrieben:Wieso keinen Pokal,wenn er den Schein nachweisen kann
OKEgon hat geschrieben:Na weil man seine Tipps vor Spielbeginn posten sollte, um einen Pokal zu bekommen.Wildsau 31 hat geschrieben:Wieso keinen Pokal,wenn er den Schein nachweisen kann
Stell dir vor, wir würden ihm den Pokal geben.
Wer sagt denn, dass nicht nächstes Mal andere User es genauso machen und ihre Tipps erst spät online stellen?
Deswegen Pokal nur, wenn man früh genug richtig mitfierbern kann.
Wenn Ergebnis so bleibt, dann scan/fotografiere doch bitte fix Deinen Schein, lade ihn hoch auf pic-upload.de (o. ä.) und einfach hier rein stellen. Dauert nur 1 min.orakelkrake hat geschrieben:natürlich will ich keinen pokalEgon hat geschrieben:Ein bisschen verstehe ich das Posting nicht.
Warum "leider", wenn man 13er-Chance hat und nur ein Tor fehlt?
Und warum kommt das Posting so spät![]()
Ich sehe zwar, du hast dich erst vor kurzem registriert, aber einen Pokal wirst du leider dann im Falle eines Falles nicht bekommen können.
Dafür aber einen 13er, der eventuell vierstellig ist.![]()
und das hat natürlich auch was
hab mich doch grad erst angemeldet.
nächste woche poste ich dann früh genug und hol mir denPokal ab.
Wenn es danach ginge, könnte man auch frühere 13er nachweisen.Wildsau 31 hat geschrieben:Ich verstehe es nicht, die Quittung ist meiner Meinung Beleg genug und einen 13er gibt es ja schliesslich nicht jede Woche