Jetzt können wir es zumindest konkreter formulieren: "der it weg - der wurde im entfernten Bekanntenkreis abgeräumt."GebrüderKolada hat geschrieben: 19. Mär 2023, 20:40Wir glauben nicht dass der JP überlebt.. der ist weg
Was bringt uns der Post, bzw. wenn du gestern schon wusstest, dass der Jacky weg ist. Wäre es dann nicht nett gewesen das zu posten?GebrüderKolada hat geschrieben: 20. Mär 2023, 11:15Jetzt können wir es zumindest konkreter formulieren: "der it weg - der wurde im entfernten Bekanntenkreis abgeräumt."GebrüderKolada hat geschrieben: 19. Mär 2023, 20:40Wir glauben nicht dass der JP überlebt.. der ist weg
Dass er geteilt werden muss, gut, doof gelaufen, aber dass er weg ist, war uns bekannt.
Schließe mich an, erst nach Quotenveröffentlichung weiter auszuholen obwohl jenes schon am Vorabend möglich war, ist nicht nachvollziehbar. Ebenfalls nicht nachvollziehbar waren die Quoten, doch als ich eben zufällig gesehen habe, dass die amtlichen Tendenzen die ganze 2. Liga + Rom richtig vorhersagten, ist spätestens klar weshalb die auf dem Papier offenen Spiele so viele Tipper als Kombi richtig auf dem Schein ankreuzten.KH69126 hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:42Was bringt uns der Post, bzw. wenn du gestern schon wusstest, dass der Jacky weg ist. Wäre es dann nicht nett gewesen das zu posten?GebrüderKolada hat geschrieben: 20. Mär 2023, 11:15Jetzt können wir es zumindest konkreter formulieren: "der it weg - der wurde im entfernten Bekanntenkreis abgeräumt."GebrüderKolada hat geschrieben: 19. Mär 2023, 20:40
Wir glauben nicht dass der JP überlebt.. der ist weg
Dass er geteilt werden muss, gut, doof gelaufen, aber dass er weg ist, war uns bekannt.
Oder wollte es sich der Gewinner noch überlegen oder hatte er Angst, dass er das ganze nur geträumt hatte.![]()
Persönlich regt mich so etwas auf und nötig hats du so einen sinnfreien Post auch nicht, dafür hast du genug Fussballverstand. Bin aber vielleicht auch nur zu alt.
Si tacuisses, philosophus mansisses.
Da schließe ich mich auch an.Toto-Fan hat geschrieben: 20. Mär 2023, 21:48 Schließe mich an, erst nach Quotenveröffentlichung weiter auszuholen obwohl jenes schon am Vorabend möglich war, ist nicht nachvollziehbar.
Dann möchte ich mich hiermit bei Dir entschuldigen. Es war nicht die Intention, jemanden mit dem Post (oder irgendeinem allgemeinen Beitrag jemals) aufzuregen oder zu verärgern. Vielleicht wäre es angebrachter gewesen einfach zu schreiben "der JP ist definitiv weg" oder gar nichts zu posten.KH69126 hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:42Was bringt uns der Post, bzw. wenn du gestern schon wusstest, dass der Jacky weg ist. Wäre es dann nicht nett gewesen das zu posten?GebrüderKolada hat geschrieben: 20. Mär 2023, 11:15Jetzt können wir es zumindest konkreter formulieren: "der it weg - der wurde im entfernten Bekanntenkreis abgeräumt."GebrüderKolada hat geschrieben: 19. Mär 2023, 20:40
Wir glauben nicht dass der JP überlebt.. der ist weg
Oder wollte es sich der Gewinner noch überlegen oder hatte er Angst, dass er das ganze nur geträumt hatte.![]()
Persönlich regt mich so etwas auf und nötig hats du so einen sinnfreien Post auch nicht, dafür hast du genug Fussballverstand. Bin aber vielleicht auch nur zu alt.
Auch an Dich (und nachfolgend auch an @Joerschi) hiermit ein "Entschuldigt bitte!"Toto-Fan hat geschrieben: 20. Mär 2023, 21:48Schließe mich an, erst nach Quotenveröffentlichung weiter auszuholen obwohl jenes schon am Vorabend möglich war, ist nicht nachvollziehbar. Ebenfalls nicht nachvollziehbar waren die Quoten, doch als ich eben zufällig gesehen habe, dass die amtlichen Tendenzen die ganze 2. Liga + Rom richtig vorhersagten, ist spätestens klar weshalb die auf dem Papier offenen Spiele so viele Tipper als Kombi richtig auf dem Schein ankreuzten.KH69126 hat geschrieben: 20. Mär 2023, 13:42Was bringt uns der Post, bzw. wenn du gestern schon wusstest, dass der Jacky weg ist. Wäre es dann nicht nett gewesen das zu posten?GebrüderKolada hat geschrieben: 20. Mär 2023, 11:15
Jetzt können wir es zumindest konkreter formulieren: "der it weg - der wurde im entfernten Bekanntenkreis abgeräumt."