Na da habe ich was angezettelt

Aber ich bleibe dabei, mit einer guten Strategie sind mehrere 13er pro Jahr bei 10.000 Reihen drin. Und um das zu verdeutlichen, werde ich die nächsten Wochen bei zum Jahresende Woche für Woche ein 10000-Reihen Testsystem um zu schauen, wir oft ich damit den 13er holen würde. Die Schwierigkeit für uns alle ist natürlich, dass wir nicht gewohnt sind in solchen Einsatzregionen zu spielen und daher bisschen Skepsis herrscht. Ich selbst begründe jedoch meine These mit meiner Erfahrung, gepaart mit statistischen Aspekten.
@Koba:
Das Problem ist das Startkapital, 50.000 - 100.000€ sollte man schon haben. Mit 11ern und 10ern (die man ja in sehr sehr vielen Runden hat) wird man kaum seinen Einsatz decken können und beim 12er ist alles schwierig vorhersehbar (kann sowohl gutes Plus als auch richtig viel Minus bedeuten). Und natürlich wäre der Prozentuale ROI nicht gerade hoch
@SirYabba:
Der Gewinner wird nicht aufhören, er betrachtet das als "Investment". Und seine Gewinne sind weniger Glück, sondern das Ergebnis einer gute Strategie. Glück braucht er nur Quotenhinsicht, es hätten ja auch diese Woche 2-3 Gewinner sein können.
@Aufsteiger:
Eurer ungefiltertes Vollsystem war diese Woche 236.196 Reihen, euer gefiltertes Vollsystem 18910 Reihen, d.h. nicht mal 10% der ursprünglichen Reihen blieben übrig.
Bei einem 2-3-8 Vollsystem würde man von gut 50.000 auf 10.000- 20.000 (dann hätte man 50%-Chance) reduzieren, also der Kürzungsfaktor wäre um länger geringer als bei euch. Somit braucht man auch bei weiten keine harte Filter, sondern die Filter werden schon sehr oft passen.
Die entscheidende Frage ist wirklich die Trefferquote bei den Bankspielen / Zweiwege.
P.S.
Hättet ihr im Vollsystem den 13er gehabt? Wenn ja, hätte ja eure Abwicklung bei 10.000 Reihen vielleicht gepasst.