Ich habe leider auch nichts gewonnen

Allen Gewinner ein "Herzlichen Glückwunsch"

Immer ganz ruhig Grille...Grille82 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich nach diesem für mich katastrophalen We nicht äußern, aber......
@Koba...Bob zu unterstellen er würde "Storys" erzählen
finde ich nun wirklich frech! Bob ist hier im Forum in den letzten 3 Jahren wohl nicht damit aufgefallen ein "Storyteller"
zu sein?!!
@Klaus....auch wenn wir Nachbarn sind, ich wohne nämlich auch in Ottensen, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen jemanden im Forum zu fragen....aber jetzt weiß ich ja wen ich fragen kann!;))))))
@Egon....netter Einwand, aber ganz so blöde wie es scheint
sind wir auch nicht! Ich hatte erst vor kurzem eine neue Karte
beantragt(hatte nur die vorrübergehende)und warte auf die
neue mit Bild!!! Warum meinst du habe ich bei Bob angerufen
und ihm gesagt und gefragt was ich vor habe?!
Naja, denkt was ihr wollt....bin der selben Meinung wie Bob,
gratuliere dir Pauli für deinen Lottogewinn!!!
Würde mir hier im Forum mehr Risiko Bereitschaft bei manch einem wünschen...Ein 0-2-11 zu spielen, hat für mich nichts mehr mit seriösen analysieren und tippen zu tun?! Der Erfolg der letzten 3 Wochen, scheint in dem Fall Pauli Recht zu geben nur für mich ist es nix!!! Nicht falsch verstehen Pauli, ist 0,0% böse gemeint, ich kann nur mit dieser Art zu "tippen" nix anfangen und weiß nicht wie ich es mit Worten besser erklären kann....!:)))
Mir ist auch klar, das nicht jeder hier im Forum teure Vollsysteme spielen kann, darum geht es auch gar nicht, aber es gebe ja auch die Möglichkeiten ein VEW mit 4-5 Banken zu nehmen, oder?!
Naja, die Diskussion ist müssig....wie es letzte Woche schon gesagt wurde...:"jeder wie er mag"!
Ich werde heute noch ein wenig in mein Kissen heulen und dann die nächsten Tage einen hoffentlich erfolgreichen Schein fürs nächste We mit Bob austüffteln.
Gruß Grille
Hi Mc,Mc hat geschrieben: Es nervt dennoch, und vergiftet die Atmosphäre hier, dass Du und bobdylan Filtersystemspieler immer wieder als "Lottospieler" verunglimpft. Lasst das. Der Kobayashi verkneift sich sowas, der kämpft auf seine Weise um seine Überzeugung. Der wird nicht müde, von Banken zu reden. Beleidigungen verkneift er sich strikt.
Also DEN hättest Du Dir in Deiner Auflistung sparen können. Erinnere mich jetzt auch wieder und ich war damals ein wenig sprachlos, wie die gepostete "Spielscheinquittung" einfach so zu 13er-Gratulationen geführt hat. Der "Treffer" hat in der Auflistung imo wirklich gar nix zu suchen. "Gewinnsystem" am späten Sonntagnachmittag einfach mal so reingestellt, dann ein Scan einer Spielscheinquittung eingestellt, der dann anscheinend alle überzeugt - völlig egal, was Bildbearbeitungsprogramme im 21. Jahrhundert alles so zustande bringen können.Mc hat geschrieben: 18.08.2013
3 Gewinner mit 80.000 (User "Tisch", von dem danach merkwürdigerweise nie wieder was gelesen wurde)..Zwölfer 719 Euro
Topfavoriten 1,2,4,5,6 trafen ein
Summe 6 Favs = Bookieprozente 379 = Schnitt 63,2%
Getroffene 5 Favs = Bookieprozente 311 = Schnitt 62,2%
Favorit 3 = C-Tipp
5/6 Topfavoriten trafen ein.....
Hi Klaus, aber ich glaub da trügt dich deine Wahrnehmung. Diese kleinen ätzenden Spitzen gibt es schon über Jahre. Gefühlte 1-2 Wochen vor dem von Dir hier angesprochenen Posting hatte ich mich schon mal über offen zur Schau getragene Häme über Verluste der Filtersystemspieler mokiert.Klaus hat geschrieben:Hi Mc,Mc hat geschrieben: Es nervt dennoch, und vergiftet die Atmosphäre hier, dass Du und bobdylan Filtersystemspieler immer wieder als "Lottospieler" verunglimpft. Lasst das. Der Kobayashi verkneift sich sowas, der kämpft auf seine Weise um seine Überzeugung. Der wird nicht müde, von Banken zu reden. Beleidigungen verkneift er sich strikt.
vielleicht täusche ich mich ja - aber meine Wahrnehmung bzgl. der Historie zu diesem Thema ist die, dass die kleinen ätzenden Spitzen ihren Ausgang in erster Linie seitens der Filterspieler hatten und die insb. gegen Bob und Grille gerichtet waren und Bob und Grille eher argumentativ in die Defensive gedrängt wurden.
Daher empfinde ich Deinen obigen Kommentar nicht als einen, der von Fairness geleitet ist und beide Seiten gleichermaßen beurteilt.
Wenn Kommentare wie "krass" oder "langweilig" zu den Tipps von Bob und Grille losgelassen werden, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn umgekehrt da mal der Begriff "Lottospieler" fällt. Ist die Verwendung des Begiffs "Lottospieler" mehr verunglimpfend als die Tipps als "krass" oder "langweilig" zu bezeichnen??? Sorry - aber ich sehe es nicht so - Eher umgekehrt!
Wie man in den Wald hineinruft......
ich habe Dir eine PN geschickt mit meiner email-Adresse. Ob Du die PN aber lesen können wirst, weiß ich nicht. Es ist so, wie Egon es hier kürzlich vermeldet hat, dass man erst nach einer gewissen Anzahl an Posts dahingehend freigeschaltet wird, auch PN zu verschicken. Wieviel Posts das sind, weiß ich nicht. Diese Maßnahme war wohl notwendig geworden, weil Mißbrauch betrieben worden ist: User haben sich nur deswegen angemeldet, um andere User mit unerwünschten "Kommentaren" zu belästigen.Grille82 hat geschrieben:@Klaus....kannst du mir vllt sagen, wie ich dir oder auch anderen Mitgliedern eine persönliche Nachricht zu senden kann? Ich bin nämlich nicht berechtigt dazu!, muss ich mich noch irgendwo anders registrieren?
Gruß Grille
Danke für die Info!Klaus hat geschrieben:ich habe Dir eine PN geschickt mit meiner email-Adresse. Ob Du die PN aber lesen können wirst, weiß ich nicht. Es ist so, wie Egon es hier kürzlich vermeldet hat, dass man erst nach einer gewissen Anzahl an Posts dahingehend freigeschaltet wird, auch PN zu verschicken. Wieviel Posts das sind, weiß ich nicht. Diese Maßnahme war wohl notwendig geworden, weil Mißbrauch betrieben worden ist: User haben sich nur deswegen angemeldet, um andere User mit unerwünschten "Kommentaren" zu belästigen.Grille82 hat geschrieben:@Klaus....kannst du mir vllt sagen, wie ich dir oder auch anderen Mitgliedern eine persönliche Nachricht zu senden kann? Ich bin nämlich nicht berechtigt dazu!, muss ich mich noch irgendwo anders registrieren?
Gruß Grille
Wollte dir eine PN schicken zu dem "heiß" diskutierten Thema.Grille82 hat geschrieben:Danke für die Info!Klaus hat geschrieben:ich habe Dir eine PN geschickt mit meiner email-Adresse. Ob Du die PN aber lesen können wirst, weiß ich nicht. Es ist so, wie Egon es hier kürzlich vermeldet hat, dass man erst nach einer gewissen Anzahl an Posts dahingehend freigeschaltet wird, auch PN zu verschicken. Wieviel Posts das sind, weiß ich nicht. Diese Maßnahme war wohl notwendig geworden, weil Mißbrauch betrieben worden ist: User haben sich nur deswegen angemeldet, um andere User mit unerwünschten "Kommentaren" zu belästigen.Grille82 hat geschrieben:@Klaus....kannst du mir vllt sagen, wie ich dir oder auch anderen Mitgliedern eine persönliche Nachricht zu senden kann? Ich bin nämlich nicht berechtigt dazu!, muss ich mich noch irgendwo anders registrieren?
Gruß Grille
Du hast wohl Recht behalten, denn ich kann PN´s noch nicht mal lesen....:/.
Hallo Klaus,Klaus hat geschrieben:Hi Mc,Mc hat geschrieben: Es nervt dennoch, und vergiftet die Atmosphäre hier, dass Du und bobdylan Filtersystemspieler immer wieder als "Lottospieler" verunglimpft. Lasst das. Der Kobayashi verkneift sich sowas, der kämpft auf seine Weise um seine Überzeugung. Der wird nicht müde, von Banken zu reden. Beleidigungen verkneift er sich strikt.
vielleicht täusche ich mich ja - aber meine Wahrnehmung bzgl. der Historie zu diesem Thema ist die, dass die kleinen ätzenden Spitzen ihren Ausgang in erster Linie seitens der Filterspieler hatten und die insb. gegen Bob und Grille gerichtet waren und Bob und Grille eher argumentativ in die Defensive gedrängt wurden.
Daher empfinde ich Deinen obigen Kommentar nicht als einen, der von Fairness geleitet ist und beide Seiten gleichermaßen beurteilt.
Wenn Kommentare wie "krass" oder "langweilig" zu den Tipps von Bob und Grille losgelassen werden, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn umgekehrt da mal der Begriff "Lottospieler" fällt. Ist die Verwendung des Begiffs "Lottospieler" mehr verunglimpfend als die Tipps als "krass" oder "langweilig" zu bezeichnen??? Sorry - aber ich sehe es nicht so - Eher umgekehrt!
Wie man in den Wald hineinruft......
Was hat der arme Pauli verbrochen, sich so etwas anhören zu müssen?Grille82 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich nach diesem für mich katastrophalen We nicht äußern, aber......
..........gratuliere dir Pauli für deinen Lottogewinn!!! ...............