Grund könnte sein, dass viele wie ich von vornherein von Überraschungen ausgegangen ist und deshalb viele einen

ich sehe das Verhältnis 11er zu 10 er normal 1879 zu 299 = ca 6,3 die liegt meisten zwischen 6 und 7Klaus hat geschrieben:auch finde ich den Abstand zwischen dem 10er und dem 11er ungewöhnlich niedrig. Das Gefälle hatte ich deutlich höher vermutet: Auf 13 (max.12) 10er hätte nach meiner Prognose 1 11er kommen müssen. Wir haben aber ein Verhältnis von 1 : 8 . Das finde ich erstaunlich niedrig.
Wie dem auch sei..... Unterm Strich hat m.E. dann @destination die Beste Prognose abgeliefert: insb. die des 11ers.
Prinzipiell mag das zwar stimmen, aber bei derart wenigen Gewinnern würde man ein größeres Verhältnis erwarten. Es gibt ja schließlich auch keine 12er, welche ggfs. noch 11er im Schlepptau hätten haben können.malik hat geschrieben:ich sehe das Verhältnis 11er zu 10 er normal 1879 zu 299 = ca 6,3 die liegt meisten zwischen 6 und 7Klaus hat geschrieben:auch finde ich den Abstand zwischen dem 10er und dem 11er ungewöhnlich niedrig. Das Gefälle hatte ich deutlich höher vermutet: Auf 13 (max.12) 10er hätte nach meiner Prognose 1 11er kommen müssen. Wir haben aber ein Verhältnis von 1 : 8 . Das finde ich erstaunlich niedrig.
Wie dem auch sei..... Unterm Strich hat m.E. dann @destination die Beste Prognose abgeliefert: insb. die des 11ers.
Vielleicht wurde die Ausschüttung berücksichtigt. Beim 11er beträgt diese 20%, beim 10er jedoch 25%. Dann ist das Verhältnis 7,8 und nicht 6,3.malik hat geschrieben:ich sehe das Verhältnis 11er zu 10 er normal 1879 zu 299 = ca 6,3 die liegt meisten zwischen 6 und 7Klaus hat geschrieben:auch finde ich den Abstand zwischen dem 10er und dem 11er ungewöhnlich niedrig. Das Gefälle hatte ich deutlich höher vermutet: Auf 13 (max.12) 10er hätte nach meiner Prognose 1 11er kommen müssen. Wir haben aber ein Verhältnis von 1 : 8 . Das finde ich erstaunlich niedrig.
@malikRichy hat geschrieben:Prinzipiell mag das zwar stimmen, aber bei derart wenigen Gewinnern würde man ein größeres Verhältnis erwarten. Es gibt ja schließlich auch keine 12er, welche ggfs. noch 11er im Schlepptau hätten haben können.malik hat geschrieben:ich sehe das Verhältnis 11er zu 10 er normal 1879 zu 299 = ca 6,3 die liegt meisten zwischen 6 und 7Klaus hat geschrieben:auch finde ich den Abstand zwischen dem 10er und dem 11er ungewöhnlich niedrig. Das Gefälle hatte ich deutlich höher vermutet: Auf 13 (max.12) 10er hätte nach meiner Prognose 1 11er kommen müssen. Wir haben aber ein Verhältnis von 1 : 8 . Das finde ich erstaunlich niedrig.
Das Verhältnis zwischen 11er und 12er ist ja in der Regel auch rund 1:10. Demzufolge hätte es bei einer solchen "Flut von 11ern" mindestens zwei (eher sogar drei) 12er geben müssen.
Darüber hinaus lieber die Anzahl der Gewinner ins Verhältnis setzen anstatt der Quoten, denn bei etwaigen Jackpots hätte man sonst Probleme.
Moin King!King hat geschrieben:Vielleicht wurde die Ausschüttung berücksichtigt. Beim 11er beträgt diese 20%, beim 10er jedoch 25%. Dann ist das Verhältnis 7,8 und nicht 6,3.malik hat geschrieben:ich sehe das Verhältnis 11er zu 10 er normal 1879 zu 299 = ca 6,3 die liegt meisten zwischen 6 und 7Klaus hat geschrieben:auch finde ich den Abstand zwischen dem 10er und dem 11er ungewöhnlich niedrig. Das Gefälle hatte ich deutlich höher vermutet: Auf 13 (max.12) 10er hätte nach meiner Prognose 1 11er kommen müssen. Wir haben aber ein Verhältnis von 1 : 8 . Das finde ich erstaunlich niedrig.
Dann poste Deine Reihen halt nach Annahmeschluss, wie viele hier im Forum. Dann kann keiner mehr kopieren.King hat geschrieben:Leider kann ich meine Tipps nicht posten, da ich wenige Reihen und rein mathematisch nach Quoten tippe, sodass es für jedermann leicht nachvoll-zieh/tipp-bar wäre. Mir ist völlig egal wer da spielt, Namen sind nur Schall und Rauch.
Moin Toni Toto,Toni Toto hat geschrieben:Dann poste Deine Reihen halt nach Annahmeschluss, wie viele hier im Forum. Dann kann keiner mehr kopieren.King hat geschrieben:Leider kann ich meine Tipps nicht posten, da ich wenige Reihen und rein mathematisch nach Quoten tippe, sodass es für jedermann leicht nachvoll-zieh/tipp-bar wäre. Mir ist völlig egal wer da spielt, Namen sind nur Schall und Rauch.
Schließlich lebt dieses Forum von der Vielfalt der Tippansätze und der Anzahl der aktiven Mitglieder.