Na dann meld ich mich mal als Schalker zu Wort
Ich habe fast alle Spiele diese Saison live im Stadion gesehen und was die gegen Bayern abgeliefert haben war eine bodenlose Unverschämtheit! Man kann ja verlieren, aber bitte nicht so....
Ich habe mich im Hinspiel gegen Porto bereits maßlos geärgert das man diese Mannschaft nicht mit 2-3 Toren nach Hause schickt.....hinten sind die überaus anfällig, aber das wissen die wohl selbst, und haben in Gelsenkirchen auch nach dem 0-1 immer weiter nach vorne gespielt....für mich ein riesiger taktischer Fehler, den meine Jungs leider nicht bestraft haben.
Heute totale Defensive bei Königsblau...Kobiashvili, Ernst und Jones...3 6er dazu wohl noch Großmüller. Rakitic auf der Bank....
das kann gutgehen, aber ich glaube man muß Porto beschäftigen....im Mittelfeld und Sturm sind die excellent besetzt, und vor allen Dingen über rechts geht bei denen sehr viel....ich befürchte eine Abwehrschlacht vom feinsten....ich will nicht auch noch auf Herrn Slomka rumhacken, aber ein mutiges 4-3-3 wäre hier für mich wesentlich intilligenter um den Gegner zu überraschen...der rechnet nämlich genau damit was wohl kommen wird...
Sollte Schalke ein Tor machen ( geht wohl nur über Standards) kommen Sie weiter....gibt es in der 1. HZ ein Gegentor bin ich mir sehr sicher, daß S04 hochkant rausfliegt.....under hier ganz bestimmt die beste Wahl, denn wenn Porto das 2-0 macht werden die sofort alles hinten dicht machen...und Schalke ist zur Zeit um es mal nett auszudrücken nicht besonders torgefährlich
darf gar nicht an meine Nerven nachher denken.....