1 => 1x

0 => 2x

2 => 1x

Gruß Gerd

Ist ja nur ein Test

Jenes war auch am Samstag mein Gedanke. Doch ich muss leider auf 'Steven87' ein wenig achten. Vor einer Woche postete er 12er-Chancen bei 2 Bankfehlern. Ok, er korrigierte sich bei der Nachfrage. Eine Bank war nun doch ein Zweierweg.
Fand ich auch total komisch, daher wäre ich generell dafür, dass jeder seine Reihen postet, sonst kann ja jeder viel erzählen.SirYabba hat geschrieben: 12. Jul 2021, 11:10Jenes war auch am Samstag mein Gedanke. Doch ich muss leider auf 'Steven87' ein wenig achten. Vor einer Woche postete er 12er-Chancen bei 2 Bankfehlern. Ok, er korrigierte sich bei der Nachfrage. Eine Bank war nun doch ein Zweierweg.
In seinem Fall wäre es besser detaillierte Reihen aufzugeben.
Unser Hauptadmin und Forenbetreiber ist Eishockey-Fan. Da werden ganz andere "Emotionen" bei Deinem Vorschlag wach:TippXer hat geschrieben: 12. Jul 2021, 12:36 Eine "Emotion" als Vorschlag > Eishockey-Wetten + Tennis-Wetten zu Sonstige Wetten packen
viewforum.php?f=111
Puh, sensibles, aber berechtigtes Thema ! Jedenfalls kann ich deinen Vorschlag komplett unterstützen. Ich habe ohnehin schon seit einiger Zeit den Eindruck, dass hier im Forum von ein paar wenigen Mitgliedern immer häufiger Angaben gepostet werden wie z. B. "Tippe diesmal 48 Reihen mit 4 Zwei- und 9 Dreiwegen. Mehr dazu später, falls noch Aussicht auf Zählbares besteht !", oder so ähnlich. Ganz ehrlich, das hat soviel Aussagekraft für ein Toto-Forum wie etwa "Kaufe diesmal ein Brot und zwei Schnitzel. Mehr dazu später, falls ich eines davon gegessen habe !"13erFan hat geschrieben: 12. Jul 2021, 11:51 . . .
Fand ich auch total komisch, daher wäre ich generell dafür, dass jeder seine Reihen postet, sonst kann ja jeder viel erzählen.
Völlig korrekt, Gerd ! Was man nicht posten will, geht auch sonst niemanden was an !Seiltänzer hat geschrieben: 12. Jul 2021, 18:28 Hallo Arno, du hast Recht!
Nur mein System will ich im Forum nicht preisgeben.
Deswegen gebe ich nur ab Sonntag meine gewinn Möglichkeiten und Auswertung bekannt!
Ist das so korrekt?
Gruß Gerd![]()