Moin,
bin gerade rein.
1. Frage
Warum - sagt Ihr erst jetzt mal was???
Jeder hatte in all den Jahren Zeit - mir auch intern - eine Mail zu schicken.
Mit mir kann man reden!!! Das müßte inzwischen jeder wissen.
2.
Das Forum wird mit dem 3 Zahlen Wertung - Zahlen nicht in der Wertung - für mich 5 Richtige doch nicht ins lächerliche gezogen. Ich bitte Dich!
Bei den Zahlen - nicht in der Wertung handelt es sich immer noch - um Zahlen - die als Gewinnzahlen rausgefallen sind.
Aber X getroffen haben!
Alle die je mitgespielt haben - scheinen sich nicht daran gestört zu haben... Da hätte doch keiner mehr mitgespielt.
Da hat jeder gemerkt - das ich ehrlich spiele. Mit einem Zwinkern bei der Zusammenfassung. Und Großzügig bin.
Das ich keinen kritisierte und mich wirklich - für jeden freue...
der was holt. Egal ob Tippspiel oder mit seiner Spiel Quittung - das weiß mittlerweile wohl jeder.
3.
Zahlen begrenzen.
Manchmal habe ich auch gestöhnt, wenn einer zu viele Zahlen eingestellt hat.
Da habe ich auch an Begrenzung gedacht. Abstand genommen. Warum?
Dachte - da will jemand mal das Spiel unbedingt gewinnen. Dann habe ich es so gelassen. Und für denjenigen gehofft - das es klappt.
Ich muß auch gönnen können...
4.
Erstaunlich...
Eins hat sich geändert - je höher der Jackpot desto weniger haben mitgespielt.
Diesmal ist es nicht so. Hut ab!
Werde versuchen Freitag Abend meine Zahlen einzustellen
5.
Wir waren schon besser. Diesmal haben wir aber auch widrige Bedingungen... Heimspiel die Fans fehlen. Unterstützung macht schon was aus..Ansichtsache. Corona denke ich auch. Finanzielle Misere Serie A...usw
6.
Ich bin nach wie vor - davon überzeugt, das da Potenzial ist.
Wir hatten schon zum Teil in der Vergangenheit - sehr gute Ergebnisse erziehlt.
7.
Für mich ist bei den vorgeschlagen Zahlen - immer das interessanteste - wie andere Denken.
Manchmal sehr konträr zu mir oder eine fast sofortige Übereinstimmung. Hätte dann fast von mir sein können.
Meine Lieblingszahlen sind diese Outsider. .
Da freue ich mich immer noch - wenn die getroffen werden! Das Salz in der Suppe.
8.
Was kann ich tun, das alle - was nicht ganz einfach ist - wieder glücklich sind?
Vorschlag:
1. Letzte Runde von mir - in dieser Woche...
2. Begrenzung.
3. Diese für mich. 5 Richtige.. Nie wieder schreiben. Das ist einfach nur großzügig und nicht lächerlich.
Das werden -die meisten - schon richtig zugeordnet haben.
Um nochmal auf Punkt 1 zu kommen.
Warum erst jetzt???
Nach all den Jahren???
Das verstehe selbst ich nicht mehr!!!

Labbi-100