Gruß Gerd

hehe..Richy hat geschrieben:Ich finde in dem Zusammenhang ja folgenden Artikel ganz amüsant:
Corona Extra
Nicht optimal in diesen Zeiten, einen solchen Firmennamen zu tragen.
Wenn man nichts macht, werden sich in Windeseile ein Großteil der Bevölkerung infizieren. Mit den aktuellen Maßnahmen probiert man das Infizieren auf einen längeren Zeitraum zu verteilen.Egon hat geschrieben:Paar kurze Statements / Thesen von mir:
Völlig agree. Der Fehler liegt offensichtlich in zweiterem.Egon hat geschrieben: Es ist Unsinn Geisterspiele durchzuführen, wenn gleichzeitig mehrere Tausend Menschen vor dem Stadion Stimmung machen.
Wo ist dort der Widerspruch?Egon hat geschrieben: Man soll keine Panik haben, sagt aber gleichzeitig alle Grossveranstaltungen ab. Für mich ein klarer Widerspruch
Ich glaube, es wäre nicht möglich gewesen Corona von hier fernzuhalten.Egon hat geschrieben: Über die Auswirkungen von Corona herrscht Uneinigkeit. Es gibt genügend Wissenschaftler, die die Aussagen von Spahn und Merkel als völlig übertrieben darstellen.
/quote]
Man kennt die Zahlen und Zustände aus Italien. Dort werden Städte und alles massiv abgeriegelt.
Wenn man bei uns nichts gegen Corona macht, muss es schlimmer als in Italien werden.
Egon hat geschrieben: Corona gab es in Asien vor über 2 Monaten. Warum wurden nicht vorausschauend entsprechende Maßnahmen angewendet?