Egon hat geschrieben:Auf der einen Seite werden Müller, Boateng und Hummels hoch motiviert sein
Richy hat geschrieben:
Ich glaube schon, dass die Watschn seitens Löw die drei nochmals extra motiviert, sich zu präsentieren.
Das ist schon ein bisschen Kaffeesatzleserei. Kuranyi hat in den 10 Spielen nach seinem unrühmlichen Abgang grade mal zwei Tore geschossen. Erst ab der Rückrunde (4 Monate später) gings wieder aufwärts mit 7 Toren in 15 Spielen. Bei Kießling und Kahn seh ich nach Ausbootung auch keine Leistungsexplosion, nur so als schnell verifizierbare Beispiele.
"Jetzt erst recht" kann sein oder nicht sein, aber davon ausgehen würd ich nicht. Das sind Fußballprofis, die haben wichtigeres zu tun, als es ihrem Bundestrainer zu zeigen. Zumal Müller seit 2013 kein gutes Spiel gemacht hat, denke nicht, dass das ausgerechnet diese Woche anders wird. Genug Anlässe hätte er auch vorher schon gehabt.
Liverpool ist da ein deutlicheres Argument. Mittwoch geht es um knapp 15 Millionen mit der Chance auf weitere 50-60. Sich jetzt blöde Verletzungen oder sowas holen wäre fatal.
Spontane Zahlen: 23
Überlegte Zahlen: 9
Favoriten Zahlen: 13
Outsider/Risiko Zahlen: 24
Kein U.E.: 10
Ich spiele 4, 8, 9, 12, 13, 23, 35 wild gemischt, dazu eine aus 5, 11, 15, 16, 24, 36.
72 Reihen.