Info: CH Tendenz für Spiele 12+13

Du hast das Krönchen vergessen,KingMacedon hat geschrieben: ...
übrigens kommt es natürlich auf die Ansprüche drauf an, die man hat. Zum Beispiel war Koba's TG, ich glaub letztes mal mit 19 Teilnehmern am Start und sind nur knapp gescheitert, angenommen da spielt jeder zu gleichen Teilen und bei alleinigem 13er-Gewinn, würde es hier rund 17.000 EUR pro Mitspieler geben und das ist bei einem Pott von 320000 EUR nicht das was ich mir vorstelle.
Aber ist nur meine Meinung
Du schliesst mich schon im vorhinein aus deiner Zweck-Tg aus, obwohl du mich garnicht kennst??? Wer bist du denn???KingMacedon hat geschrieben:Idee zur Gründung einer Jackpot-TG...
gibt's Interessenten zur Gründung einer Konkurrenz-TG zu Koba's Sonder-TG?
Gesucht werden max 3-4 Teilnehmer mit der Bereitschaft zu regem Onlineaustausch (zumindest bis Samstag Mittag) zwecks Tippabgabe und einer dem Jackpot entsprechenden Einsatzfreudigkeit
Geplant ist ein Vollsystem zu gleichen Anteilen
Bei Interesse PN...
PS: Nichts für ungut Leute aber ausgeschlossen sind die Teilnehmer der Sonder-TG (Joerschi, Kobayashi, Klaus, rally_01, wyattearp, teufel2908, runtime error, pelkum3, calli, Montreal, CelticMatt, dibrix, hujuk, Aufsteiger, Toni Toto, Silencer, Samapal, schumaco, Breakertom, malik)
PPS: ich weiss viele bleiben nicht mehr übrig und meine Aktion wird meine restlichen Sympathiepunkte hier im Forum verbrauchen, aber vielleicht findet sich dennoch jemand
Nicht persönlich nehmen, habs schon erläutert. Ich gehe davon aus, dass ihr alle wieder in die gleiche TG einzahlt und ich aber keine Mitspieler will die ein bisschen hier und ein bisschen da ihr Geld setzen.teufel2908 hat geschrieben:Du schliesst mich schon im vorhinein aus deiner Zweck-Tg aus, obwohl du mich garnicht kennst??? Wer bist du denn???KingMacedon hat geschrieben:Idee zur Gründung einer Jackpot-TG...
Gesucht werden max 3-4 Teilnehmer mit der Bereitschaft zu regem Onlineaustausch (zumindest bis Samstag Mittag) zwecks Tippabgabe und einer dem Jackpot entsprechenden Einsatzfreudigkeit
Bei Interesse PN...
PS: Nichts für ungut Leute aber ausgeschlossen sind die Teilnehmer der Sonder-TG (Joerschi, Kobayashi, Klaus, rally_01, wyattearp, teufel2908, runtime error, pelkum3, calli, Montreal, CelticMatt, dibrix, hujuk, Aufsteiger, Toni Toto, Silencer, Samapal, schumaco, Breakertom, malik)
PPS: ich weiss viele bleiben nicht mehr übrig und meine Aktion wird meine restlichen Sympathiepunkte hier im Forum verbrauchen, aber vielleicht findet sich dennoch jemand![]()
Zum Glück gibts hier auch super nette Jungs an Bord
teufel2908 hat geschrieben:@Teufel, mach dir nichts draus, bei diesem Spielplan hat es sowieso wenig Sinn sich einer TG anzuschließen die VEW oder Vollsysteme spielt, es ist so gut wie keine Bank vorhanden und 4 oder noch mehr Banken+ mehrere ZW richtig zu tippen sind bei dem Plan nahezu unmöglich das schaft auch keine TG die mehrere 1000 Reihen mit 20 Mann spielt.KingMacedon hat geschrieben:Idee zur Gründung einer Jackpot-TG...
Bei Interesse PN...
PPS: ich weiss viele bleiben nicht mehr übrig und meine Aktion wird meine restlichen Sympathiepunkte hier im Forum verbrauchen, aber vielleicht findet sich dennoch jemand
Ich behaubte jetzt mal der 13er ist so gut wie nicht zu schaffen und der Pott steht mindestens bis nächste Woche noch
Du schliesst mich schon im vorhinein aus deiner Zweck-Tg aus, obwohl du mich garnicht kennst??? Wer bist du denn???![]()
@BCFCmeerkatBCFCmeerkat hat geschrieben:ich dachte es geht hier um tipps, tendenzen und spielreihen und nicht um die gründung von TG's. hab hier letztes mal nur ein ergebnis und mitleid für die toten aus den anschlägen vom wochenende gepostet und wurde sofort drauf hingewiesen sowas nicht hier zu schreiben. bin zwar neu hier aber etwas freundlicher könnte man im forum schon miteinander umgehen. ich bin noch nicht mal für "willkommen im forum" geheißen worden nach anmeldung, aber sei es drum.
Hi BCFC-Meerkat,BCFCmeerkat hat geschrieben:für das mitfiebern bei spielen oder diskussionen laufender spiele ist ja der chat-thread da. hab da letztes mal auch wie wild gepostet, ergebnisse, aktuelle zwischenstaände und tip zum gucken der spiele und bekam noch nicht mal resonanz oder eine antwort. dann kann ich es ja auch lassen und gut ist ( gibt ja auch liveticker oder livestreams) aber ich dachte ist gut zur aktivierung des forums. davon lebt nämlich ein forum und zwar von AKTIVITÄT!
so, noch schönen abend . meine wettreihen geb ich zum freitag mal rein hier.
Zitat: Ich behaubte jetzt mal der 13er ist so gut wie nicht zu schaffen und der Pott steht mindestens bis nächste Woche noch.snickers0879 hat geschrieben:teufel2908 hat geschrieben:@Teufel, mach dir nichts draus, bei diesem Spielplan hat es sowieso wenig Sinn sich einer TG anzuschließen die VEW oder Vollsysteme spielt, es ist so gut wie keine Bank vorhanden und 4 oder noch mehr Banken+ mehrere ZW richtig zu tippen sind bei dem Plan nahezu unmöglich das schaft auch keine TG die mehrere 1000 Reihen mit 20 Mann spielt.KingMacedon hat geschrieben:Idee zur Gründung einer Jackpot-TG...
Bei Interesse PN...
Ich behaubte jetzt mal der 13er ist so gut wie nicht zu schaffen und der Pott steht mindestens bis nächste Woche noch
Du schliesst mich schon im vorhinein aus deiner Zweck-Tg aus, obwohl du mich garnicht kennst??? Wer bist du denn???![]()