selbst die besten Analysen, haben bisher nur dazu geführt, das wir mittlerweile den 19. Jackpot haben. Lächel.
Denke immer noch an die 26 Länderspiel Estland-Niederlande 2:2!!! Tendenz 127
Jeder soll so tippen, tun machen, wie er meint. Der eine macht sich richtig arbeit. Der nächste entscheidet spontan usw. Egal wie ein Tipp zustande kommt - der Spaß an der Sache ist doch entscheidend.
Jede Woche kann bis Samstag viel passieren, das wichtige Spieler ausfallen. Warum und wieso auch immer.
Und dann kommen die unberechenbaren Dinger, wie oben Estland und Niederlande. Da hat man eh keine Chance mehr.
Jeder Tipp kann kommen. Die Auswahlwette ist schwer und hat es in sich.
Labbi-100

P.S. Vielleicht mache ich mir den Spaß und mache einen Laika Labbi Tipp. Schlechter als meine Ausbeute zur Zeit
kann es ja nicht mehr werden.
@ Susanna
Laika kannst Du Dir ansehen unter Laika an der Nordsee Die 13er bei you tube. Da kommen dann die nummerierten """""Knochen""""""" 1-45 zum Einsatz. Laika spielt so, wie die Knochen fallen!!!
Immerhin hat Sie bei der 13er Wette mal, ich glaube so 9 oder 10 Richtige gehabt. An Krake Paul ist sie bis jetzt nicht ran gekommen. Das kann sich ja ändern.......................................