hat sich zwar erledigt , weil du inzwichen einer TG beigetreten bist , aber trotzdem ... . Nur um das mal nachzuvollziehen .
pelkum3 hat geschrieben:....
Die Systeme zielen ja auch auf hohe Quoten in der 2. Gewinnklasse.
Gewinne in der 1. Gewinnklasse wären eine super Zugabe !
Ehrlich gesagt sehe ich nix , weshalb das System auf hohe Quoten in der 2. Gewinnklasse zielen sollte ... . Die Frage ist doch eher , welche Bänke spielt man oder eben nicht ... . 8)
Jetzt definiere erstmal, was du unter hohe Quoten im 2.Gewinnrag verstehst ? 800 , 1700 , 4500 oder 12000 € .
Übrigends finde ich auch das System - wie @ Aufsteiger - deutlich zu teuer . Du sprichst von 490 € , ich bin zwar nicht der Systemfreak, aber habe das gleiche System mit 12-er Garantie und " ohne Filter bzw . ohne wenn und aber" in 648 Reihen = 324 € vorliegen .
Sicherlich hast du mit deinen 490 € Einsatz einen etwas höheren Vollm- Anteil auf den 13-er und hättest im Gewinnfall auch paar mehr 11-er und wesentlich mehr 10-er Gewinne , aber darum gehst dir ja/ oder generelle nicht . Sondern auf den 2. Gewinnrang
Und da deine Version und meine Version ne 12-er garantieren, hast du jede Woche einen Mehreinsatz von 166 €

, was wiederrum für dich jede 4. Runde ein Freispiel bedeuten würde ... .
Greetz