Eishockey, März 2007

Das Forum für Eishockeywetten. Hier findet man Tipps und Analysen zur Erste Bank Liga, DEL, NLA, NHL, Elite League und Serie A.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Heute: Salzburg- VSV Tipp 1 @~1,8

- Salzburg gewann sechs von 7 Saisonduellen
- Für Salzburg geht es um einen Tick mehr- bei einem Sieg endgültig als 1. in PO
- VSV hat Pflicht mit Sieg gegen Linz erfüllt
- Möglicherweise wird der VSV einige Spieler schonen (lt. Holst gestern im ORF - Radio und Mion auf der EBEL - Seite)
- Salzburg gewinnt zuhause fast jedes Spiel egal wie gut oder schlecht es auswärts läuft.

Fazit: Sollte eine glatte Eins werden. Medium Stakes.

4:3 ftGlatt wars net, a bisserl ach und weh- aber es ist gekommen.
Zuletzt geändert von Pfandleiher am 6. Mär 2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Pfandleiher hat geschrieben:Heute: Salzburg- VSV Tipp 1 @~1,8

- Salzburg gewann sechs von 7 Saisonduellen
- Für Salzburg geht es um einen Tick mehr- bei einem Sieg endgültig als 1. in PO
- VSV hat Pflicht mit Sieg gegen Linz erfüllt
- Möglicherweise wird der VSV einige Spieler schonen (lt. Holst gestern im ORF - Radio und Mion auf der EBEL - Seite)
- Salzburg gewinnt zuhause fast jedes Spiel egal wie gut oder schlecht es auswärts läuft.

Fazit: Sollte eine glatte Eins werden. Medium Stakes.
Angeblich spielt bei Salzburg wieder Divis im Tor, könnte nach der langen Verletzungspause eine Schwächung sein...
Brandy
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2007, 00:01
Wohnort: Brüttisellen --> Kanton Zürich (Schweiz)

Playout NLA / Playoffs NLB Schweiz

Beitrag von Brandy »

Hier die Tipps für heute!

bei den drei folgenden Partien, sehe ich ganz klar immer das Heimteam als Sieger die wollen alle die Serie beenden!! (Alle haben das letzte Spiel verloren)

Playout NLA
HC Ambri Piotta vs. EHC Basel Tipp 1 @ 1.45 bei BaH

Playoffs NLB
EHC Biel vs. HC Lausanne Tipp1 @ 1.50 bei BaH

EHC Visp vs. GCK Lions Tipp 1 @ 1.40 bei BaH

Die Quoten sind leider nicht so gut, sehe die Tipps jedoch als ziemlich sicher...

Na dann Top die Wette gilt....
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

ÖEHL, 09.03.2007

Beitrag von Hero »

Innsbruck vs. Salzburg

Innsbrucks Play Off Chancen bewegen sich nur mehr im mathematischen Bereich, das Tiroler Team agierte kraftlos und lustlos in den letzten Spielen.

Goalie Claus Dalpiaz, der sich formmmässig immer zwischen Genie und Wahnsinn bewegt, befand sich wiedereinmal auf der Seite des Wahnsinns. Das grosse Problem an der ganzen Innsbrucker Sache ist, dass viele Spieler schon fix weg sind und es für viele im Team im Prinzip um nichts mehr geht.

Salzburg gefiel mir recht gut in den letzen Spielen, mir kommen die Quote auf die Anwohner der Salzach viel zu hoch vor, deshalb spiele ich Salzburg im unteren Bereich an.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Villach vs. Capitals

Auch die Capitals sind ein Team, das am Zerfallen ist. Zwar wird immer wieder beteuert, dass man noch unbedingt ins Play Off möchte, jedoch hat der Grossteil der Mannschaft bereits Kontrakte bei anderen Teams unterschrieben.

Im letzten Spiel agierten die Capitals komplett konfus und kassierten gegen den KAC eine herbe Heimniederlage.

Villach ist Villach und läuft anscheinend zur alljährlichen Play Off Form auf. In meinen Augen haben die Capitals heute Abend keine Chance. Sieg Villach ist für mich eine medium Einsatz wert.

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Leider verliert Salzburg knapp, Villach gewinnt locker. Wieder ein Plus! :D
Brandy
Tipp-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Feb 2007, 00:01
Wohnort: Brüttisellen --> Kanton Zürich (Schweiz)

7.Spiel Playoff/Playout Viertelfinals Schweiz NLA

Beitrag von Brandy »

Hallo zusammen

Heute kommt es in der Schweiz zum grossen Showdown in den Viertelfinals!!

Davos empfängt zuhause die ZSC Lions, die heute zu 95% wieder mit Ari Sulander im Tor spielen werden!!! Der Clubarzt der Lions hat gestern grünes Licht gegen, somit liegt die Entscheidung alleine bei Sulander ob er spielt oder nicht!!!
Bei Davos ist heute Michel Reisen nach seinen 4 Spielsperren wieder Einsatzberechtigt.
Mein Tipp, für die brisante Partie Tipp X nach 60min! Denke es werden kaum Tore fallen, da beide teams auf die defensive setzten werden. 0-0, 1-1, oder max. 2-2 denke ich liegt drin nach 60min.

EV Zug- Rapperswil Jona Lakers Tipp 1

Die Rapperswiler völlig in der Krise, haben ein 3-1 Vorsprung in Spielen leichtsinnig aus den händen gegen. Zudem sind die Ausländer bei Zug momentan in Topform und im Torrasch vor allem an Piros, schiesst 1-2 Tore pro Spiel. Die Saison für Rapperswil wird heute zu Ende sein das Team war die ganze Saison zu unkonstant, zeigt sogar jetzt in den Playoffs schwaches Hockey.


Ambri Piotta - EHC Basel Tipp X, Basel klar im Vorteil, lagen in der Serie bereits aussichtslos 0-3 zurück und kämpften sich zurück. Ambri reagierte mit Gratis Eintritte auf die Stehplätze und nur 10 Franken für die Sitzplätze. Könnte von der Stimmung her ein psychologisch ein Vorteil für Ambri sein. Basel hat mit Manzato aber eine starken Torhüter als Rückhalt im Kasten. Bei diesr Partie sehe ich parallelen zum Spiel Davos- ZSC und somit ein X nach 60min!!

Hier nochmals alles zusammengefasst:

Davos - ZSC Lions X
Zug - Rapperswil Jona 1
Ambri - Basel X


Viel Glück :wink:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Zell/See vs. Dornbirn

Sportart-Liga: Eishockey: Nationalliga, Österreich
Datum-Uhrzeit: 10.03.2007 - 19:30 Uhr
Tipp: Sieg Zell/See
Quote: 1.75 | Einsatz: 3.5/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: Dornbirn hat viele Verletzte vorzugeben, darunter sehr wichtige Spieler.

Zell/See hat einen schwedischen Supertorhüter verpflichtet, der beim überragenden Auswärtssieg in Dornbirn alles gehalten hat und nur mit viel Pech einmal hinter sich griff.

Die Salzburger haben die Serie nach 0:2 Rückstand gedreht und können heute Abend den Sack endgültig zu machen. Ich bin mir sicher, dass sie das auch tun werden. Admiral noch mit 1.75, anderen schon allerorts runtergewettet auf z.B. 1.40 und 1.50. Klarer Value für mich!

Viel Gück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Zell/See vs. Dornbirn

Sportart-Liga: Eishockey: Nationalliga, Österreich
Datum-Uhrzeit: 10.03.2007 - 19:30 Uhr
Tipp: Sieg Zell/See
Quote: 1.75 | Einsatz: 3.5/10
Buchmacher: Admiral
Analyse: Dornbirn hat viele Verletzte vorzugeben, darunter sehr wichtige Spieler.

Zell/See hat einen schwedischen Supertorhüter verpflichtet, der beim überragenden Auswärtssieg in Dornbirn alles gehalten hat und nur mit viel Pech einmal hinter sich griff.

Die Salzburger haben die Serie nach 0:2 Rückstand gedreht und können heute Abend den Sack endgültig zu machen. Ich bin mir sicher, dass sie das auch tun werden. Admiral noch mit 1.75, anderen schon allerorts runtergewettet auf z.B. 1.40 und 1.50. Klarer Value für mich!

Viel Gück!

Hero
6:3 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Villach kommt nur mit einer Rumpftruppe nach Innsbruck! Der Rest wird geschont, unbedingt die Quoten um die 2,25 sichern!

Hero
Benutzeravatar
Flo
Tipp-Spezialist (fl)
Tipp-Spezialist (fl)
Beiträge: 1063
Registriert: 24. Feb 2007, 21:49
Wohnort: (SK Rapid) Wien

Beitrag von Flo »

Hero hat geschrieben:Villach kommt nur mit einer Rumpftruppe nach Innsbruck! Der Rest wird geschont, unbedingt die Quoten um die 2,25 sichern!

Hero
Hab erstmals überhaupt erlebt, dass Tipp3 im Classic-Programm eine Quote verändert.
Heute Vormittag noch 1,90 - jetzt nur noch 1,45 :shock:
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Manchester Phoenix vs. Edinburgh Capitals

Sportart-Liga: Eishockey: Elite League
Datum-Uhrzeit: 14.03.2007 - 20:00 Uhr
Tipp: Sieg Manchester Phoenix
Quote: 2.05 | Einsatz: 8/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Eine klare Ausgangssituation haben wir in diesem Spiel der englischen Elite League. Manchester muss unbedingt punkten, um den Aufstieg zu schaffen. Zuletzt zeigte Manchester sehr gute Leistungen mit einem Auswärtssieg beim überlegenen Tabellenführer Coventry und mit einem Unentschieden gegen das heisseste Team im Moment, Cardiff.

Edinburgh ist komplett chancenlos und spielt um nichts mehr. Auf die Dienste einiger arrivierter Spieler wird bereits verzichtet. Das Ergebnis waren sehr hohe Niederlagen.

Für mich steht hier der Sieg Manchesters viel zu hoch und ist höher anzuspielen!

Viel Glück!

Hero
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Hero hat geschrieben:Manchester Phoenix vs. Edinburgh Capitals

Sportart-Liga: Eishockey: Elite League
Datum-Uhrzeit: 14.03.2007 - 20:00 Uhr
Tipp: Sieg Manchester Phoenix
Quote: 2.05 | Einsatz: 8/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Eine klare Ausgangssituation haben wir in diesem Spiel der englischen Elite League. Manchester muss unbedingt punkten, um den Aufstieg zu schaffen. Zuletzt zeigte Manchester sehr gute Leistungen mit einem Auswärtssieg beim überlegenen Tabellenführer Coventry und mit einem Unentschieden gegen das heisseste Team im Moment, Cardiff.

Edinburgh ist komplett chancenlos und spielt um nichts mehr. Auf die Dienste einiger arrivierter Spieler wird bereits verzichtet. Das Ergebnis waren sehr hohe Niederlagen.

Für mich steht hier der Sieg Manchesters viel zu hoch und ist höher anzuspielen!

Viel Glück!

Hero
6:1 ft :D
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3142
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Red Bulls Salzburg vs. Vienna Capitals

Sportart-Liga: Eishockey: ÖEHL
Datum-Uhrzeit: 15.03.2007
Tipp: Red Bulls Salzburg -1.5
Quote: 1.91 | Einsatz: 6/10
Buchmacher: Pinnacle
Analyse: Die Capitals haben in letzter Sekunde den von niemanden mehr erwarteten Aufsprung auf den Play Off Zug geschafft. Jedoch überzeugte mich das Spiel der Wiener in den letzten Runden überhaupt nicht. In meinen Augen hat sich Jesenice selbst geschlagen.
Die grosse Schwäche der Capitals ist die enorme Abhängigkeit von ihrer Einserlinie, die noch dazu in den letzten Spielen fast durchgehend am Eis war, also ausgebrannt sein wird.

Salzburg ist zuhause eine Macht und hat sich zusätzlich mit dem Schweizer Teamspieler Goran Bezina in der Defensive verstärkt. Ich erwarte ein schnelles Spiel der Salzburger, in dem sie die müden Capitals gnadenlos ausspielen werden.
Die Handicap Quoten sind eine absolute Pflichtwette für mich und im höheren Medium Bereich anzuspielen.

Viel Glück!

Hero
melbourner
Tipp-Experte
Beiträge: 500
Registriert: 7. Mär 2007, 23:26

Beitrag von melbourner »

Hut ab Hero, Hut ab!

Heute hab ich mich mal getraut deinen Tipp, der mir nach der guten Analyse mehr als logisch erschien, nach zu spielen.
Bei Pinnacle gab's zwar nur mehr eine 1,78 dafür, aber selbst mit der war ich glücklich (nachdem die letzten beiden picks jeweils auf 1,50 :twisted: gefallen waren und ich sie deswegen nicht spielte)!
Bei betathome gab's dann sogar ein HC -2,5 mit @ 2,40 - mußte ich natürlich auch nehmen :lol:

Gratulation!!!
Antworten

Zurück zu „Eishockey“