Spannend finde ich den Gleichschritt von Garantiesystem und Zufallsreihen.

Ja, das hat mich so lange verwundert bis ich die Zahlenverteilung mal genauer anschaute. Erstaunlich ist tatsächlich, dass Dein Zufallsgenerator bis auf 2 Zahlen (40 = 17 mal, 44 = 15 mal) die Gleichverteilung einhielt. (Jede Zahl 16 mal im System.)isnogut hat geschrieben:Na ja, meisterlich ist das Ergebnis nicht.
Spannend finde ich den Gleichschritt von Garantiesystem und Zufallsreihen.
Ruth6438 hat geschrieben:[
Schauen wir mal weiter, insbesondere auf das Verhalten der beiden Varianten Zufall:System.
lg Ruth
Schade, ich hätte Dir gerne einmal gratuliert. Aber obwohl es erst mit der 24 losging sind wieder 2 getroffen. So gesehen liegt es diesmal an der M..tziehung.isnogut hat geschrieben:Sammelt ihr schon Ideen?
Glaube ich muß wieder meine "geheimen" Spielkarten rausholen.Ruth6438 hat geschrieben:Wie stellst Du Dir das vor mit den Ideen? Etwa sowas wie einen kleinen Wettbewerb?isnogut hat geschrieben:Sammelt ihr schon Ideen?
Ne ne, keinen Wettbewerb.Falo hat geschrieben:Glaube ich muß wieder meine "geheimen" Spielkarten rausholen.Ruth6438 hat geschrieben:Wie stellst Du Dir das vor mit den Ideen? Etwa sowas wie einen kleinen Wettbewerb?isnogut hat geschrieben:Sammelt ihr schon Ideen?