TOTO Deutschland und Österreich (Dreizehnerwette, Ergebniswette, 6 aus 45-Auswahlwette), Toto-Systeme, Sportwetten (Fußball, Eishockey, Tennis, Handball, ...). Teilnahme ab 18 Jahren.
Moin,
von mir auch mal wieder meine Tips - ein Teil des Geweinns von letzter Woche wird reinvestiert. Für den Vierer bei 6aus7 gab's ja überraschend viel Geld (ja, ja, die beiden Ersatzauslosungen hatte ich natürlich nicht drauf).
Ich habe gerade entdeckt, dass ich beim Übertragen der Zahlen in mein System versehentlich statt der 17 eine 7 gespielt habe. Da Spiel 17 ausfällt, kann das ja eigentlich nur gut sein. Mein Posting hier auf Seite 1 habe ich daher editiert.
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Hab mit Rally auch getippt, sind aber leider schon aus dem Rennen für den 6er wegen falschem Filter. Wenns noch was wird mit Kleingewinnen, meld ich mich.
Hier die Zahlen:
1 2 3 4 15 21 22 23 30 37 38 39 43 45
Chelsea-Remis hätte den JP schon fast wieder ein Stück sicherer gemacht...
Die Auswertung hier ist ja recht kompliziert. Gehe ich von den bisherigen Remis 2,16,19 und 24 aus, könnte ich nur noch maximal den 4er treffen. Ohne die 0:0-Ergebnisse wäre aber noch der 6er möglich. Es ist also bis zum Schluß noch alles unsicher.
Die noch möglichen 6er-Reihen ohne die torlosen Spiele: