Fussball EM 2008 Gruppe D

Das Forum für Fußballwetten aus aller Welt. Bundesliga Österreich & Deutschland, Premier League, Serie A, Copa Libertadores und alle anderen Ligen.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Schah hat geschrieben:Spanien-Russland
Endstand 4:1
War auch bei Spanien mit von der Partie. Hat sich auch gezeigt, dass RUS ein wohl zu geheimer Geheimfavorit ist.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Olli P. hat geschrieben:Ich hätte den Russen auch was zugetraut...aber ohne Arschavin und Pogrebniak sehe ich da schwarz....niemand mehr da der ein Tor schiessen könnte...

Spanien ausgeglichen besetzt...klasse Mittelfeld, Top Sturm...jedenfalls auf dem Papier....ich werd mal das HC 0-1 Spanien @ 3.10 bei Bet365 anspielen....2-0 durchaus möglich....
Na, da hats ja richtig gescheppert...die russische Abwehr furchtbar....aber bei den Spaniern habe ich auch einige Schwachpunkte gesehen...


Jetzt gleich hab ich mal die Schweden mir vorgenommen....Griechenland für mich einfach zu alt und das System von Otto antiquiert...und der Torwart erst....das der so wenig kassiert hat bei der letzten EM verstehe ich bis heute nicht...
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Hatte Spa-2 zu 6,5 drin. Villa Fußballgott!

Spiele jetzt Gre, bei Remis Geld zurück.

Schweden entweder zu alt, zu verletzt, zu limitiert oder ohne Spielpraxis oder National-Stolz (ihr vermeintlich Bester). Für mich ein heißer Favo auf 0-Punkte. Auf Griechenland treffen zwar auch einige dieser Negative zu. Aber Ottos System macht diese Schwächen wett.

@ 2,00
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Griechenland... :x Zufallseuropameister...Gott sei Dank ist das nicht schon wieder aufgegangen...in der Verfassung fahren BEIDE Schweden+Griechenland nach der Vorrunde nach Hause...

wenigstens die wette wieder durch...langsam wirds was bei der EM
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Was sich da Griechenland gegen eigentlich völlig harmlose Schweden leistete war eine Zumutung und ich bedaure die zahlenden Fans in Salzburg.

Aber ein Wettkuriosum kann ich berichten:

Nach einigem Hin- und Her spielte ich dieses Spiel zu under 1,5 Toren um 2/10 @2,7 lokal. Eine sehr gute Quote. Im selben Lokal legte die u/o ganz normal bei 1,55 auf under 2,5 los und sank bis zur Halbzeit auf 1,1 (!). In der zweiten Hälfte gabs dann die 1,5-Line die auch bis auf 1,15 in der 60. Minute (sank). Dass ich hier ganz ganz einfach besichern konnte, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Ich tippe nun auch schon seit Jahren- aber das habe ich noch nicht erlebt...
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Nach der gruseligen Vorstellung gegen Schweden herrscht nun im Spiel gegen Russland schon eine Drucksituation für die Hellenen.
Für mich ist Griechenland schon länger "eingeschlafen", alle Mannschaftsteile sind überaltet und bereits über Ihren Zenit hinaus.
Die schnellen und eigentlich ballsicheren Russen sollten das zu nutzen wissen. Denke dass hier die ersten drei Punkte fällig sind. Hab mir die Odds noch nicht angesehn, aber denke bei ner brauchbaren Quote werd ich zuschlagen. Remis nutzt beiden nix... Eure Einschätzung ?

Die Spanier haben mich überzeugt, Villa und Torres bei schnellem, schnörkellosen Spiel in die Spitze stets gefährlich und Sieggaranten. Sehr kreative Zentrale im Mittelfeld, solide Abwehrarbeit.
Schweden muss mindestens einen wichtigen Spieler verletzt ersetzen, und Ibrahimovic allein wirds nicht reißen gegen das Spanische Kollektiv.
bei guten Quoten für die 2 werd ich zuschlagen...Was meint Ihr ?
Bomber
Tipp-Experte
Beiträge: 523
Registriert: 14. Mär 2007, 22:23

Beitrag von Bomber »

Quoten für Rus knapp in unteren 2-er-Bereich, für Spanien über 1,6.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Also die RUS-Quote lockt schon muss ich sagen :lol:
Und sooo abwegig is die Geschichte ja schließlich nicht....
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

So, beim ersten Spiel Spanien-Schweden kann man ja nur auf Spanien gehen...tolle Offensivpower, klasse Mittelfeld....Schweden hat ja lange gebraucht um die destruktiven Griechen zu knacken....insgesamt wirkt die Mannschaft doch sehr unbeweglich....ich sehe Spanien klar vorne

Spanien -1 @ 2.30 Pin, over 2.25 @ 2.01 Pin
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

sehe ich auch so:
meine tipps:
spanien hc sieg (2,45)
over 2,5 (2,20)
over 3,5 (4,00)

spanien für mich neben holland topp-favorit auf den titel. schweden hatte nur glück, dass griechenland noch schwächer war/ist. schweden grad in der defensive viel zu schwach besetzt. der offensive könnte aber durchaus was zuzutrauen sein. daher versuche ich auch das over 3,5. spanien wird eh seine tore machen...
ich hoffe, das glück hält an ;-)
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Meine Wetten heute:

Kombi 2-fach Gesamtquote 3,54
14.06. 18:00 Schweden - Spanien 1 @ 1.65
14.06. 20:45 Griechenland - Russland 2 @ 2.15

Spanien over 2,5 @ 2,1
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Pfandleiher »

Ich habe mich mal ans over bei Spanien, sowie an Russland drangehängt... :)
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

breitner hat geschrieben:sehe ich auch so:
meine tipps:
spanien hc sieg (2,45)
over 2,5 (2,20)
over 3,5 (4,00)

spanien für mich neben holland topp-favorit auf den titel. schweden hatte nur glück, dass griechenland noch schwächer war/ist. schweden grad in der defensive viel zu schwach besetzt. der offensive könnte aber durchaus was zuzutrauen sein. daher versuche ich auch das over 3,5. spanien wird eh seine tore machen...
ich hoffe, das glück hält an ;-)
der lauf ist ein wenig gestoppt. hätte torres das eine ding gemacht, oder hätte es den fälligen elfer gegeben, hätte es ja (vielleicht) geklappt. schade. immerhin das over 2,5 noch durch.
Olli P.
Tipp-Experte
Beiträge: 565
Registriert: 14. Dez 2007, 17:26

Beitrag von Olli P. »

Spanien 2-1....kein tolles Spiel, aber wenigstens sind die Schweden für die totale Passivität in der 2. HZ bestraft worden...


im 2. Spiel heute sehe ich die Russen vorne...der unsicherheitsfaktor Nr. 1 in der Abwehr Kolodin wird wohl draussen bleiben....wenn die Russen an die sehr gute 1 HZ gegen die Schweden anschliessen können haben die Griechen wohl nicht viel zu bestellen....

Auch wenn Otto heute offensiver spielen will...in der Mannschaft steckt nicht viel drin...einfach alle zu alt...

Russland @ 2.26 Pin +over 2.25
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

geh, nachdem es mit meinen "spanien-wetten" eben nur bedingt geklappt hat, wieder auf meine alte taktik zurück.
sieg russland, bei X geld zurück. quote: 1,65

ohne absicherung trau ich mich bei dem spiel nicht ganz. russland zwar viel besser besetzt und viel beweglicher und spielstärker, aber wenn otto wieder den beton anrührt... ich hoffe, griechenland bekommt ne richtige packung. glaub es aber leider nicht so ganz. sieg griechenland schliesse ich aber aus.
Antworten

Zurück zu „Fußball“