Außenstände - 'Gebrüder Kolada'

alle Systemarten | Zugang für alle
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9782
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: Außenstände - 'Gebrüder Kolada'

Beitrag von SirYabba »

Exakt ein Jahr ist es nun her, dass sich der TG-Leiter 'Gebrüder Kolada' nicht mehr gemeldet hat.
Seine letzte Runde war mit einem höheren Gewinn, sodass viele User noch Guthaben bei ihm führen.
Die letzte Aktivität war von ihm hier im Forum am 30. Mai 2023 um 09h09.

Er hat einige persönliche Dinge von sich im Forum preisgegeben:
- Matthias Kolada
- Wohnort: Ramstein-Miesenbach
- verheiratet, einen jungen Sohn sehr früh verloren, an den er immer in Gedenken war
- traf sich mit seinem Bruder Hannes (in SH wohnend) häufiger auf halben Weg

Mit dem User 'hujuk' war er näher in Kontakt. Er war es auch, der am 30. Mai 2023 (Dienstag) eine letzte E-Mail mit Forenbezug erhalten hat.
Der Inhalt war, dass Matthias mit seiner kleinen Tochter in der Notfallaufnahme Kaiserlautern und nun wieder auf der Rückfahrt waren (wer nun den Notfall hatte, ging nicht aus der E-Mail hervor).
Danach folgte keinerlei Nachricht mehr und jeglicher User kann sich nun seine eigenen Gedanken machen, was passiert sein könnte. Es gibt leider keinerlei weitere Info.
Es muss (aus der Sicht von 'hujuk') also in der Nacht darauf oder am nächsten Tag etwas Schlimmes passiert sein.
Wahrscheinlich mit seiner kleinen Tochter ...

'hujuk' schrieb bereits, dass es Sachen gibt, wo einem der Teppich unter den Füßen weggezogen wird. Es werden dann viele Dinge abgebrochen, weil man einfach fix und fertig mit der Welt ist. 'hujuk' sah zusätzlich: Ein Imagebild in Whatsapp (Konto von Matthias) war einen Tag nach der damaligen Nachricht verschwunden - war wohl ein Bild, das seine Tochter ausgesucht hatte ...

Das sind nun die letzten Informationen, die vorliegen.
Vielleicht möchte ein anderer User weiter recherchieren. Es sind ja viele Informationen vorhanden. Ich unterstütze gerne. In den letzten Monaten sind von mir schon einige Wege beschritten worden, doch ein Auffinden von Matthias (oder seinem Bruder Hannes in SH) gelang mir nicht.
Off-topic
Nachricht wird eine Woche höher angepinnt, am 07. Juni dann wieder als normal eingestellt.
Nur der HSV!
Tipp-Spezialist (nur)
Tipp-Spezialist (nur)
Beiträge: 642
Registriert: 11. Feb 2022, 14:08
Wohnort: An der Elbe!

Re: Außenstände - 'Gebrüder Kolada'

Beitrag von Nur der HSV! »

Danke SirYabba :thx

Es ist schön, dass ihr euch drum bemüht und nicht unter den Teppich kehrt! :tumbs
Aber ich habe die 104€ als verloren gebucht :oops:
Und wenn ich es so lese und auch damals schon, habe ich mir schön gedacht!
Lieber das Geld verlieren, als das Schicksal zu erleiden oder teilen :!:
Bei einem anderen User hätte ich es auch schon abgeschrieben :mrgreen:
Aber nach der Genesung und mehren Monate später hat er seine Außenstände an alle bezahlt :!:
Vielleicht braucht es noch Zeit :?: und noch mehr Zeit :?: um sich dran zu erinnern, dass Spielschulden EHREN SCHULDEN sind zu mindestens für mich :!:
Leider habe ich auch viele die, wenn sie ihre Wette verlieren :neutral: dann nicht mehr erinnern möchten :twisted: da kommen schön einige Euros zusammen :!:
Na ja :!: Dieses Jahr war aber nur Zahltag für mich, nicht aufgestiegen, andere schon, Meister auch nicht, andere schon,u.s.w
Ich DANK der HSV Mannschaft meine Mannschaft des Vertrauens :rofl: :cry: :rofl: :mrgreen:



Nur der HSV!
OliBe
Tipp-Spezialist (ol)
Tipp-Spezialist (ol)
Beiträge: 4793
Registriert: 8. Okt 2017, 14:11

Re: Außenstände - 'Gebrüder Kolada'

Beitrag von OliBe »

SirYabba hat geschrieben: 31. Mai 2024, 23:02 Der Inhalt war, dass Matthias mit seiner kleinen Tochter in der Notfallaufnahme Kaiserlautern und nun wieder auf der Rückfahrt waren (wer nun den Notfall hatte, ging nicht aus der E-Mail hervor).
Ich hatte ebenfalls privaten Email Kontakt, zuletzt 20.-23.05.2023, mit Matthias und kann bestätigen, dass seine Tochter Fieber hatte.

Ein in meinen Augen bis dato unauffälliger, sehr freundlicher Kontakt.

Vielleicht kann Hujuk nochmal nachhaken. :wave
Glück ist eine Entscheidung !
Antworten

Zurück zu „Öffentliche Tippgemeinschaften (Ergebniswette, Auswahlwette und mehr)“