ich habe mal Deine Strategie etwas abgewandelt . Die Patentrechte liegen natürlich bei Dir..

Auf dem Pfad der URLs habe ich ein ökönomisches, effizientes Schemata für eine größere Zahlenmenge
gefunden. Es ist ein 15 Zahlensystem, bei 7 Richtigen ist der Gewinn garantiert, hat nur 6 Reihen.
Selbst mit 6 Treffern gibt es noch zu 35 % den Einsatz zurück.
Ich darf es wegen Copyright etc vermutlich nicht veröffentlichen, kenne mich da nicht gut aus, möchte
aber jedes Risiko ausschliessen, daß es für das Forum ( Ego ) "Probleme " geben könnte.
Anstelle von Dekaden (horizontale Kette) alternativ die andere Richtung.
Es gibt gleich mehrere Begriffe : nach unten, Senkrechte, vertikal, Spalte ….
Wir nehmen als erstes ein 5 er Blockbild = 5 Spalten, 14 Zeilen
1,2,3,4,5
6,7,8,9,10
usw.
die meisten Treffer fielen in 1198 Ziehungen in Spalte 5 an, Zahlen 5,10,15,20 usw.
entspricht also Deiner Endziffern - Methode. (immer 2 in einem String )
Trefferanzahl 215x5, 145x6,56x7,9x8,1x9 -- mit nur 14 Zahlen..in spät. jeder 3ten Ziehung =>5 Treffer !!
ein 6er Blockfeld ( Tippfeld 6 Sp. X 12 Z ) entspricht also einer Schrittweite von 6
1,7,13,19 usw
2,8,14,20 usw
Hier haben wir ein neues Moment, anstelle von Endziffern nun ein Abstands- Kriterium.
selbst bei einem marginalen Überschuss könnte man die Gewinnzone durch Progression verbessern.
Viele Wege führen nach Rom - Abwege, Irrwege, Umwege …
Vielleicht habe ich etwas übersehen - wir benötigen "nur" eine Trefferanzahl von 50 % …
bleibt zu hoffen , daß Falo morgen den Algorithmus im Schuh vorfindet..
Ich befürchte aber, daß sein Schuh -Teufelchen bei der Gewerkschaft oder bei der
zitierten Zeitung engagiert ist - und dann liegt innen nur eine Rechnung ….
gruß
pionier