Neben den 13er hat das System ja auch noch 12er- im Schlepptau.
Muss wohl auch ein etwas größeres System gewesen sein, da die ersten 10 Spiele in dem Schein identische Tippzeichenhaben.
Oder es handelt sich um ein VeW-System mit vielen Bankspielen
Ja, am Telefon habe ich ihn (ganz eigennützig) auch gefragt, wievieldibrix hat geschrieben: Sehe ich das richtig, dass da auch vierauf dem Schein stehen?
Ich glaube, ich sollte meine Prognose nicht nur bzgl. des 13ers ändern (wobei 40% hatte ich "ihm" ja eingeräumt). Aber die erwartete 12er-Quote ist bald mathematisch nicht mehr realisierbar.dibrix hat geschrieben:Hm, das sind ja Sachen!
Habe da auch einen gewissen Verdacht...
Sehe ich das richtig, dass da auch vierauf dem Schein stehen?
Da mache ich mir ehrlich gesagt, wenig Sorgen.Richy hat geschrieben:
Ich glaube, ich sollte meine Prognose nicht nur bzgl. des 13ers ändern (wobei 40% hatte ich "ihm" ja eingeräumt). Aber die erwartete 12er-Quote ist bald mathematisch nicht mehr realisierbar.
In der Runde ist aber deutlich mehr passiert (Mexico, Argentinien,Brasilien,Japan, Senegal, Russland)Kobayashi hat geschrieben:Da mache ich mir ehrlich gesagt, wenig Sorgen.Richy hat geschrieben:
Ich glaube, ich sollte meine Prognose nicht nur bzgl. des 13ers ändern (wobei 40% hatte ich "ihm" ja eingeräumt). Aber die erwartete 12er-Quote ist bald mathematisch nicht mehr realisierbar.
Ich erinnere an eine Runde während der WM, wo meine TG, Coerni1985 und große TG im Nachbarforum satt direkt mehrere 12er getroffen haben
viewtopic.php?f=90&t=7423
und damit in beiden Foren fast 50% der getroffenen 12er erzielt wurden - ergo: man kann nicht immer alles "hochrechnen"
Ich wollte es auch nicht "1zu1" vergleichen - aber damals war gleicher Tenor in der Form "Oh Gott, massig 12er überall, das kann nix geben...."Egon hat geschrieben:
In der Runde ist aber deutlich mehr passiert (Mexico, Argentinien,Brasilien,Japan, Senegal, Russland)
Ich glaube, es war ein System > 700 ReihenTomPy hat geschrieben: Wieso ist das 10-2-1 denn nicht auf nem Vollsystemschein gespielt? Gibt's den nicht ...
oder aus Kostengründen,
@ Jarolim:Jarolim hat geschrieben:@ Klaus
Ich gebe mich zu erkennen![]()
Ich möchte ausdrücklich keine Krone. Ich habe entgegengesetzt zu anderen die Tips nicht gepostet. Grds. fand ich es nicht mal so angenehm dies öffentlich zu machen. Dennoch habe ich diesem zugestimmt.
Ich bin seit vielen Jahren Toto-Spieler und seit langem Mitglied der Koba-TG. Es ist seit vielen Jahren mein erster richtger Gewinn (in der Hoffnung die Quotenschätzer liegen nicht kpl. daneben).
Im Blog der Koba-TG bin ich fast ausgerastet wegen dem ManCity-Spiel. Ich bitte hier bochmal alle um Entschuldigung.
Ggf. könnt ihr dies nun besser nachvollziehen, da Southampton eine Bank war.
Ich kann es kaum fassen und bind nach so vielen Jahren den Tränen nah. Um ehrlich zu sein haben diese gewonnen.
Der Geist des Forums ist es, die Tips vorher zu posten. Ich habe es nicht gemacht. Dies soll bitte nicht ein Vorbild sein.
Ich bitte daher alle für diese Ausnahme um Verständnis.
Ich wurde nun konfrontiert mit den Schätzungen. Ich bin völlig emotional daneben. Ein Gewinn von 10.000,00 wäre für mich ein Riesen Glückserlebnis. An mehr möchte ich gar nicht denken.
Bei einem persönlichen Treffen in Heidelberg habe ich einige Glückliche getroffen. Es waren unvergessliche Stunden. Nun habe ich mich auch eingereiht in die Gruppe der 13-er Geiwinner. Noch ist dies möglich. Und allen Träumern der 14-er-Wette. Dieses Glück wird kaum mehr einer erreichen, sollte das System umgestellt werden.
Mögliche Rechtschreibfehler bitte ich zu entschudigen. Habe nun einige Bier indus (nur heute).
Vielen Dank Koba für deine Glückwünsche und die wohl unvergesslichen Telefonate.