D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Egon
Tipp-Legende

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Egon »

Na dann Glückwunsch den 13er-Gewinner :-)

Neben den 13er hat das System ja auch noch 12er- im Schlepptau.
Muss wohl auch ein etwas größeres System gewesen sein, da die ersten 10 Spiele in dem Schein identische Tippzeichenhaben.
Oder es handelt sich um ein VeW-System mit vielen Bankspielen
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)

Beitrag von Kobayashi »

dibrix hat geschrieben: Sehe ich das richtig, dass da auch vier :12er auf dem Schein stehen?
Ja, am Telefon habe ich ihn (ganz eigennützig) auch gefragt, wieviel :12er er noch im Schlepptau hat. Ich war schon etwas beruhigt, dass es "nur" 4 Stück waren :mrgreen:
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)

Beitrag von Richy »

dibrix hat geschrieben:Hm, das sind ja Sachen!
Habe da auch einen gewissen Verdacht...

Sehe ich das richtig, dass da auch vier :12er auf dem Schein stehen?
Ich glaube, ich sollte meine Prognose nicht nur bzgl. des 13ers ändern (wobei 40% hatte ich "ihm" ja eingeräumt). Aber die erwartete 12er-Quote ist bald mathematisch nicht mehr realisierbar. :oops:
Egon
Tipp-Legende

Beitrag von Egon »

Wenn wir schon hier über 10mal den 12er haben, sieht das erstmal nicht nach guten Quoten aus.
Ich glaube, es könnte sich quotenmässig eine negative Überraschung andeuten.
An Solo 13er- glaube ich auch nicht wirklich
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)

Beitrag von Kobayashi »

Richy hat geschrieben:
Ich glaube, ich sollte meine Prognose nicht nur bzgl. des 13ers ändern (wobei 40% hatte ich "ihm" ja eingeräumt). Aber die erwartete 12er-Quote ist bald mathematisch nicht mehr realisierbar. :oops:
Da mache ich mir ehrlich gesagt, wenig Sorgen.

Ich erinnere an eine Runde während der WM, wo meine TG, Coerni1985, Arno900 und große TG im Nachbarforum satt direkt mehrere 12er getroffen haben

viewtopic.php?f=90&t=7423

und damit in beiden Foren fast 50% der bunmdesweit getroffenen 12er erzielt wurden - ergo: man kann nicht immer alles "hochrechnen"
Zuletzt geändert von Kobayashi am 30. Dez 2018, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)

Beitrag von Toni Toto »

Mir bleiben 3x :10er
Glückwunsch allen Gewinnern!
Vor allem dem :13er -Gewinner - coming out erbeten, es reißt Dir schon keiner den Kopf ab...!
:razz:
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Egon
Tipp-Legende

Beitrag von Egon »

Kobayashi hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Da mache ich mir ehrlich gesagt, wenig Sorgen.

Ich erinnere an eine Runde während der WM, wo meine TG, Coerni1985 und große TG im Nachbarforum satt direkt mehrere 12er getroffen haben

viewtopic.php?f=90&t=7423

und damit in beiden Foren fast 50% der getroffenen 12er erzielt wurden - ergo: man kann nicht immer alles "hochrechnen"
In der Runde ist aber deutlich mehr passiert (Mexico, Argentinien,Brasilien,Japan, Senegal, Russland)
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)

Beitrag von Kobayashi »

Egon hat geschrieben:
In der Runde ist aber deutlich mehr passiert (Mexico, Argentinien,Brasilien,Japan, Senegal, Russland)
Ich wollte es auch nicht "1zu1" vergleichen - aber damals war gleicher Tenor in der Form "Oh Gott, massig 12er überall, das kann nix geben...."

Selbst wenn das Forum hier "nur" 15% -20% der bundesweiten 12er hätte, wäre das ja ein überdurchschnittlich guter Wert
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)

Beitrag von TomPy »

5 :10er
Glückwunsch an die Gewinner.
Besonders dem geheimnisvollen 13er Gewinner.
Wieso ist das 10-2-1 denn nicht auf nem Vollsystemschein gespielt? Gibt's den nicht ...
oder aus Kostengründen, :mrgreen:
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)

Beitrag von Toni Toto »

@ Quoten:
Mein unbestechliches Prognosetool spuckt folgende Quoten aus, basierend auf 16,085 gespielten Reihen und 317 x :10er :

1. Rang - 10 Gewinner / ca. 25.000 €
2. Rang - 235 €
3. Rang - 19,40 €
4. Rang - 3,80 €
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)

Beitrag von Jarolim »

@ Klaus

Ich gebe mich zu erkennen :13er
Ich möchte ausdrücklich keine Krone. Ich habe entgegengesetzt zu anderen die Tips nicht gepostet. Grds. fand ich es nicht mal so angenehm dies öffentlich zu machen. Dennoch habe ich diesem zugestimmt.
Ich bin seit vielen Jahren Toto-Spieler und seit langem Mitglied der Koba-TG. Es ist seit vielen Jahren mein erster richtger Gewinn (in der Hoffnung die Quotenschätzer liegen nicht kpl. daneben).

Im Blog der Koba-TG bin ich fast ausgerastet wegen dem ManCity-Spiel. Ich bitte hier bochmal alle um Entschuldigung.
Ggf. könnt ihr dies nun besser nachvollziehen, da Southampton eine Bank war.

Ich kann es kaum fassen und bind nach so vielen Jahren den Tränen nah. Um ehrlich zu sein haben diese gewonnen.

Der Geist des Forums ist es, die Tips vorher zu posten. Ich habe es nicht gemacht. Dies soll bitte nicht ein Vorbild sein.

Ich bitte daher alle für diese Ausnahme um Verständnis.

Ich wurde nun konfrontiert mit den Schätzungen. Ich bin völlig emotional daneben. Ein Gewinn von 10.000,00 wäre für mich ein Riesen Glückserlebnis. An mehr möchte ich gar nicht denken.

Bei einem persönlichen Treffen in Heidelberg habe ich einige Glückliche getroffen. Es waren unvergessliche Stunden. Nun habe ich mich auch eingereiht in die Gruppe der 13-er Geiwinner. Noch ist dies möglich. Und allen Träumern der 14-er-Wette. Dieses Glück wird kaum mehr einer erreichen, sollte das System umgestellt werden.

Mögliche Rechtschreibfehler bitte ich zu entschudigen. Habe nun einige Bier indus (nur heute).

Vielen Dank Koba für deine Glückwünsche und die wohl unvergesslichen Telefonate.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)

Beitrag von Kobayashi »

TomPy hat geschrieben: Wieso ist das 10-2-1 denn nicht auf nem Vollsystemschein gespielt? Gibt's den nicht ...
oder aus Kostengründen, :mrgreen:
Ich glaube, es war ein System > 700 Reihen
Egon
Tipp-Legende

Beitrag von Egon »

Nach dieser Runde lässt sich übrigens gut klären, wie HC-Spiele wirken.

Die ganzen HC-Spiele endeten ohne "Überraschung", d.h. das HC war zu groß um es aufzuholen.
Zudem waren Manu und Liverpool klare Bankkandidaten.

Je nachdem, wie die HC-Spiele getippt worden sind,kann es imho auch eine hohe einstellige Zahl von 13ern geben.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)

Beitrag von KH69126 »

So, ich tippe auf einen User mit einem J und hoffe mal, ich liege richtig.

Gratuliere recht herzlich. War zu langsam Jarolin und well done

Allen guten Rutsch

Frank
Zuletzt geändert von KH69126 am 30. Dez 2018, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)

Beitrag von Toni Toto »

Jarolim hat geschrieben:@ Klaus

Ich gebe mich zu erkennen :13er
Ich möchte ausdrücklich keine Krone. Ich habe entgegengesetzt zu anderen die Tips nicht gepostet. Grds. fand ich es nicht mal so angenehm dies öffentlich zu machen. Dennoch habe ich diesem zugestimmt.
Ich bin seit vielen Jahren Toto-Spieler und seit langem Mitglied der Koba-TG. Es ist seit vielen Jahren mein erster richtger Gewinn (in der Hoffnung die Quotenschätzer liegen nicht kpl. daneben).

Im Blog der Koba-TG bin ich fast ausgerastet wegen dem ManCity-Spiel. Ich bitte hier bochmal alle um Entschuldigung.
Ggf. könnt ihr dies nun besser nachvollziehen, da Southampton eine Bank war.

Ich kann es kaum fassen und bind nach so vielen Jahren den Tränen nah. Um ehrlich zu sein haben diese gewonnen.

Der Geist des Forums ist es, die Tips vorher zu posten. Ich habe es nicht gemacht. Dies soll bitte nicht ein Vorbild sein.

Ich bitte daher alle für diese Ausnahme um Verständnis.

Ich wurde nun konfrontiert mit den Schätzungen. Ich bin völlig emotional daneben. Ein Gewinn von 10.000,00 wäre für mich ein Riesen Glückserlebnis. An mehr möchte ich gar nicht denken.

Bei einem persönlichen Treffen in Heidelberg habe ich einige Glückliche getroffen. Es waren unvergessliche Stunden. Nun habe ich mich auch eingereiht in die Gruppe der 13-er Geiwinner. Noch ist dies möglich. Und allen Träumern der 14-er-Wette. Dieses Glück wird kaum mehr einer erreichen, sollte das System umgestellt werden.

Mögliche Rechtschreibfehler bitte ich zu entschudigen. Habe nun einige Bier indus (nur heute).

Vielen Dank Koba für deine Glückwünsche und die wohl unvergesslichen Telefonate.
@ Jarolim:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das freut mich wirklich riesig für Dich!
:tumbs :wave :prost
[Peter Neururer]
Antworten

Zurück zu „2018“