Überhaupt nichtMc hat geschrieben: Sei doch nicht so aggressiv....
Oder biste etwa genervt?![]()

Überhaupt nichtMc hat geschrieben: Sei doch nicht so aggressiv....
Oder biste etwa genervt?![]()
Tja, ich kann mich natürlich irren.Breakertom hat geschrieben:Ähem.....,
da soll es sogenannte oder selbsternannte Totoexperten geben,
die finden diese Ergebnisse "stinklangweilig", billig mit ab Zweiwegen zu holen,
generell ganz leicht per Tippbild zu treffen.......
Was sagte Otto Rehagel immer ? "Die Wahrheit ist auf`m Platz"
In unserem Fall bei den Quoten morgen früh..
Hat einer im Forum 12er ? Nein ?
Hat jemand 11er ?
Cheers
Break
Aber wen interessieren einzelne (nicht gekommene) Außenseitersiege, wenn der Rest im Pack sauschwer war?Mc hat geschrieben: Wir hatten nicht einen einzigen Außenseitersieg! DAS nenne ich stinklangweilig!
Von mir aus, wenn Du das meinst...Kobayashi hat geschrieben:Aber wen interessieren einzelne (nicht gekommene) Außenseitersiege, wenn der Rest im Pack sauschwer war?Mc hat geschrieben: Wir hatten nicht einen einzigen Außenseitersieg! DAS nenne ich stinklangweilig!
Die Quoten werden gut/sehr gut - das ist die Bewertung "stinklangweilig" schlicht und einfach fehl am Platze...
Aber egal, die Rang-Ergebnisse der Forumsgemeinde sprechen imo die klare Sprache...
Wobei sich die Freude eines 6er-Gewinners bei 6/45 nicht nur wegen der Gewinnzahlen schwer in Grenzen halten dürfte. Die zu verteilende Mini-Gewinnsumme im 1. Rang kann ja zusätzlich -wenn dann noch geteilt werden muss- zu richtigem Frust führen...Mc hat geschrieben: Zum Glück hab ich nicht AWW gespielt diese Woche.
Alle Gewinnzahlen inklusive Zusatzspiel unter 17![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher.Kobayashi hat geschrieben:Wobei sich die Freude eines 6er-Gewinners bei 6/45 nicht nur wegen der Gewinnzahlen schwer in Grenzen halten dürfte. Die zu verteilende Mini-Gewinnsumme im 1. Rang kann ja zusätzlich -wenn dann noch geteilt werden muss- zu richtigem Frust führen...Mc hat geschrieben: Zum Glück hab ich nicht AWW gespielt diese Woche.
Du könntest Recht bekommen , denn bei diesen Spieleinsatz: 150.226,70 EUR ist es mathematisch schwierig den Sechser zu packen .Egon hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher.Kobayashi hat geschrieben:Wobei sich die Freude eines 6er-Gewinners bei 6/45 nicht nur wegen der Gewinnzahlen schwer in Grenzen halten dürfte. Die zu verteilende Mini-Gewinnsumme im 1. Rang kann ja zusätzlich -wenn dann noch geteilt werden muss- zu richtigem Frust führen...Mc hat geschrieben: Zum Glück hab ich nicht AWW gespielt diese Woche.
Selbst weiterer JP scheint mir möglich, viele 6er wird es definitiv nicht geben.
Für JP in der 13er spricht imho, dass auch hier der Umsatz nicht so hoch sein wird. Extrem hohe Quoten in den unteren Rängen erwarte ich jedoch nicht, sondern ich gehe von "normalen" Quoten aus. Die Schätzung von Klaus könnte schon gut passen, die von Dali ist mir defintiv zu hoch.
Jede einzelne kleinere Überraschung werden schon genügend Tipper berücksichtigt haben, alle auf einmal ist jedoch ziemlich schwierig. 12er, 11er und erst recht 10er wird es schon vergleichsweise oft geben
Code: Alles auswählen
Spieleinsatz: 427.311,50 € Jackpot 13er (Übertrag Vorwoche): - €
Ausschüttung: 256.386,90 € Jackpot 12er (Übertrag Vorwoche): - €
Rang Gewinnsumme % Gew. Quote
13er 89.735,42 € 35% 0 89.735,40 € JP
12er 51.277,38 € 20% 6 8.546,20 €
11er 51.277,38 € 20% 214 239,60 €
10er 64.096,73 € 25% 1.889 33,90 €
(Ohne Gewähr)
Breakertom hat geschrieben:Falls sich übrigens jemand fragen sollte, wie Koba und ich
so an unsere TG-Tipps kommen - hier ist die Antwort:
Der Typ in dem blau-weiss gestreiften T-Shirt ist der Koba,
der sich gerade einen 13er weissagen lässt.
Dahinter seht Ihr noch unser Spezial-Lokal: Die "12 Aposteln",
da gehen wir immer hin, wenn wir auf einen 12er spielen !
Cheerio
Break