1) JP
2) 18 000
3) 930
4) 105
eher mehr als weniger.......

Bei oder Valenciasieg gibt es hier den ElferKobayashi hat geschrieben:Ich fasse zusammen:
Kein 11er hier im Forum, oder?
Wer weiß, ob meine Prognose mit 3.200 EUR für den 11er überhaupt ausreichend ist...wenn's den 12er-JP geben sollte, dann explodiert ggf. sogar der 11er weiter
Spiel ist doch schon beendet (!?) mit San Sebastian-SiegEgon hat geschrieben: Bei oder Valenciasieg gibt es hier den Elfer
calli hat geschrieben:hallo
Ostwest TG
Ostwest TG hat auch 3xKlaus hat geschrieben:wenn ich richtig gezählt habe, sind es 11, die hier im Forum getroffen worden sind:
4 x Mc
3 x BVB
1 x Toni Toto / Emile / Semifinale / Malik
Dies hochgerechnet würde meine Prognose von 105 € ganz gut hinhauen, da 105 € bedeutet, dass 1 Tipp von 1500 den Zehner getroffen hat. Auch wenn es "nur" 105 € gäbe, wäre dies Forum immer noch besser als der Durchschnitt in der Diaspora (also Fans ohne Tempel), da 11 x 1500 Tipps = 16 500 Tipps wären (und soviel Tipps wurden von Forumsteilnehmern, glaube ich, doch nicht gespielt)
... aber vermutlich wird es wieder so kommen, wie die letzten beiden Wochen auch ..... die Quote schießt durch die Decke.- koba behält Recht (gewinnt die Wette aber trotzdem nicht
) und die Forumstipper sind wieder einmal überdurchschnittlich dabei.
Habs korrigiert! Siehe oben! Bestimmt innerhalb von 2 Minuten.Toni Toto hat geschrieben:Ostwest TG hat auch 3xKlaus hat geschrieben:wenn ich richtig gezählt habe, sind es 11, die hier im Forum getroffen worden sind:
4 x Mc
3 x BVB
1 x Toni Toto / Emile / Semifinale / Malik
Dies hochgerechnet würde meine Prognose von 105 € ganz gut hinhauen, da 105 € bedeutet, dass 1 Tipp von 1500 den Zehner getroffen hat. Auch wenn es "nur" 105 € gäbe, wäre dies Forum immer noch besser als der Durchschnitt in der Diaspora (also Fans ohne Tempel), da 11 x 1500 Tipps = 16 500 Tipps wären (und soviel Tipps wurden von Forumsteilnehmern, glaube ich, doch nicht gespielt)
... aber vermutlich wird es wieder so kommen, wie die letzten beiden Wochen auch ..... die Quote schießt durch die Decke.- koba behält Recht (gewinnt die Wette aber trotzdem nicht
) und die Forumstipper sind wieder einmal überdurchschnittlich dabei.
Wobei Du mit dem Abwicklungsproblem nicht allein sein wirst.semifinale hat geschrieben:Ich habe zwar einen ELFER,leider bekomme ich nur einmal denweil die Abwicklung nicht passt.
Wenn einer wie ich 13 mal die 2 genommen hätte und mit ein bißchen mehr Glück im Vollsystem,so könnte einer gewonnen haben.Daher mitJacky bin ich vorsichtig.
Zocker239 hat geschrieben:So hier mal mein Tipp:
VEW System 6-3-3:
1 AS Rom - AC Mailand ‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧1![]()
2 FC Bologna - AC Chievo Verona •‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧102![]()
3 Carpi FC 1909 - Udinese Calcio ‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧2![]()
4 AC Florenz - Lazio Rom •••‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧1![]()
5 Inter Mailand - Sassuolo Calcio ••‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧1![]()
6 Atalanta Bergamo - CFC Genua 1893 ‧‧‧‧‧‧‧‧‧1![]()
7 Frosinone Calcio - SSC Neapel ‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧02![]()
8 Hellas Verona - US Palermo ••‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧102![]()
9 FC Turin - FC Empoli •‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧02![]()
10 FC Sevilla - Athletic Bilbao ••‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧1![]()
11 Real Madrid - Deportivo La Coruna ‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧1![]()
12 UD Levante - R. Vallecano •••‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧‧102![]()
13 Real Soc. San Sebastian - FC Valencia ‧‧‧10![]()
Viel Glück an alle!