01 + 62 |1|1|
22 + 23 |0|0|
04 + 07 |1|0|
Einsatz: 5 x 3,00 = 15,00
Rücklauf: 0,00 (0 %)

17.03.2009 - Gepflegt daneben 1 0 1 Treffer

18.03.2009 - Gepflegt noch danebener 1 0 0 Treffer

Auswertung wird im neuen Thread fortgesetzt.
Danke für die Nachbarschaftshilfe mit den Nachbarn. (Klingt gut, finde ich)
GreatRuth6438 hat geschrieben:@all
Da ich nun gerade am Auswerten war hätte ich da auch noch die Drillinge im Angebot![]()
Ja, Ja Anders, aber erst haben, sagen die Schwaben - hast sicher auch schon gehört?Anders hat geschrieben:Alles andere bringt auch nicht wirklich was!
--- und deshalb ist die einzige Frage:
durch die zu niedrigen Quoten bei den 2. und 3. Rängen bei Keno KT 10, 9 und 8 -
ist es letztendlich nicht doch aussichtsreicher Lotto zu spielen? Immerhin kann man mit 5 und 5+ erheblich mehr erhalten als z.B. für 9 bei KT 10.
Hallöchen ICYICY hat geschrieben:Klassifizierte Häufigkeitsverteilung
Prognose mit Hilfe der ǿ Wachstumsrate einzelner Klassen für die nächste Ziehung
Ich entwickel zwar auch gerade etwas anderes aber das braucht sehr viel Zeit, da das sammeln von Informationen das A und O in der Statistik ist
War für die heutige Ziehung gedacht Donnerstag 19.03.2009Ruth6438 hat geschrieben:
Sollte Deine Tabelle sich auf die gestrige Ziehung beziehen ist ein kleiner Lapsus drin, sorry.
Oh Gott ICY, jetzt hab auch ich es kapiert, wie's gemeint ist. Bin gespannt auf weiter Prognosen.ICY hat geschrieben: War für die heutige Ziehung gedacht Donnerstag 19.03.2009