13: 3-5 Gewinner
12: 1200€
11: 110€
10: 10€
Relativ viele Gewinnmeldungen hier, von daher eventuell doch noch niedrigere Quoten, dennoch allen Gewinnern Glückwunsch!
randy hat geschrieben:Habe 1xund hoffe auf ca. 10€
Relativ viele Gewinnmeldungen hier, von daher eventuell doch noch niedrigere Quoten, dennoch allen Gewinnern Glückwunsch!
1200 euro für den 12er nie im leben.randy hat geschrieben:Habe 1xund hoffe auf ca. 10€
mr.djax hat geschrieben:n'Abend allerseits...wie Vorwoche darf ich mich erneut über einen 11er erfreuen![]()
sehe die Quoten nicht viel schlechter, durch VFB-Heimniderlage und Bochumpatzer (haben sehr viele verkehrt).
Zudem BVB-Patzer und Bremen zu Hause nur Remis.
HSV- und Tottenhamauswärtssiege (bei Heimstarken Sunderland) muss man auch erst haben...
Hinzu Pauli und Kölnsiege
150.- EUR wäre ok
Oranjemann hat geschrieben:Jawollo- mehr das das Remis wollt ich doch gar nicht, zumal es mir auch drüben in der Auswahlwette noch ein kleines 3er Häppchen bringt -
![]()
Bleiben hier in der Endabrechnung
ein![]()
und vier![]()
Die 13er Wette gefällt mir
Toto-Fan hat geschrieben:Am Ende bleiben 1x1x
und 4x
![]()
Schade, hätte Köln-Mainz Remis gespielt wäre es der Volltreffer gewesen.
Die Quoten sehe ich wie folgt
1) 16000
2) 540
3) 38
4) 5
Schönen Sonntag Abend noch.
Danke Dir Joerschi. Die Niagara-Fälle werde ich mir unabhängig vom Gewinn früher oder später anschauen.Joerschi hat geschrieben:Glückwunsch an Toto-Fan für den 12er mit Nebengewinnen![]()
Jeeetzt endlich kannst Du Dir doch schon fast den Traum von den Niagara-Fällen erfüllen (hatten wir mal vor 1-2 Jahren drüber gesprochen).