Bergelchen hat geschrieben: 9. Jun 2024, 14:32
Ich habe keine Vorstellung davon, was für dich jämmerliche Quoten sind, vielleicht magst du das mal näher oder besser in Euro definieren - kann aber bereits jetzt sagen, das aus meiner Sicht die Quoten am Ende respektabel bis gut werden sollten.Gar ein Jackpot ist nicht unmöglich.
Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt reagiere. Ich hatte das Forum nach meinem jämmerlichen (hier ist der Ausdruck angebracht) frühen Ausscheiden nicht besucht.
Ich hätte besser „unterdurchschnittliche Quoten“ schreiben sollen. „Jämmerliche Quoten“ sind für mich: niedriger dreistelliger Bereich im 2.Rang, zweistellig im 3.Rang, einstellig im 4.Rang. Bevor man sich zu Quoten äußert, sollte man ganz sicher alle 13 Spiele abwarten. Da werde ich mich künftig mit Behauptungen aus dem Bauch heraus zurückhalten. Denn das hat wenig Substanz.
Die tatsächlichen Quoten von heute ordne ich jetzt dem unteren respektablen Bereich zu. Unterdurchschnittlich ja, aber es ist ja auch eine Überzahl an Favoriten durchgekommen, was im Übrigen zu erwarten war. Deshalb hatte ich bei diesen Ansetzungen weniger Reihen als sonst abgegeben. Die Spiele in der Schweiz und in Schweden hätte ich allerdings doch nicht verbanken sollen. Kroatiens Sieg in Portugal wird nicht so oft mitgetippt worden sein (von mir gar nicht, 1-0-Zweiweg reichte nicht), ist wahrscheinlich etwas quotentreibend gewesen. Ansonsten gab es einige offene Auseinandersetzungen, die muss man erst mal weitgehend richtig haben. Die Einteilung in Quotenklassen (Mister X) sagt mir übrigens sehr zu.
Nur 2x der 13er — das überrascht mich.