Kobayashi hat geschrieben:dali hat geschrieben:
Viel zu hoch.
Wird sich zeigen - letzte Woche hat auch keiner (außer mir) mit 12er > 20.000 u. 4-stelligen 11er gerechnet. Dazu auch noch 10er-Explosion, die auch ich nicht aufm Zettel hatte.
Ich bitte Dich, Koba. Seit einer Woche lobst Du Dein angeblich ungemein gutes Quotengespür von letzter Woche (bereits angefangen mit Selbstlob im Thread derselben). Ich habe da ja nichts mehr zu geschrieben und Dir "Deine Freude" gelassen, wenngleich es dann doch schon irgendwie stimmen sollte, was man so behauptet. Langsam nervt es aber zunehmend.
Deine einzige brauchbare Voraussage vergangene Woche war der 12er; da hatte ich statt drei Stück vier angenommen und lag dementsprechend ein wenig weiter weg. Beim 11er warst Du mit Deinem Tipp lediglich an dritt- oder gar zweitletzter Position aller Prognosen (ich weiß nicht mehr genau, wie viele Schätzungen es insgesamt waren). Jedenfalls lagen Buddi und ich näher am tatsächlichen 11er und gaben zudem unsere Prognosen vor Dir ab, hatten demnach also weniger Möglichkeiten, sich an anderen zu orientieren. Ansonsten wurde JP wohl von so gut wie jedem vermutet, und beim 10er lagst Du meilenweit daneben, wie Du ja selbst weißt... und ja nochmal, der 12er war nicht schlecht. Aber Du weißt ja: auch ein blindes...
Zu heute: ich sehe die Quoten auch deutlich geringer.
1.) 2 Gewinner
2.) 4.900 €
3.) 285 €
4.) 44 €
Dennoch Glückwunsch an dali (auf jeden Fall im Plus und womöglich sogar mehr als von mir vermutet) und natürlich an Sascha Zverev für ein Stück deutscher Tennisgeschichte!