@Koba TG, ist das bitter. Schon wieder so kurz vor Schluß.
Das erinnert mich ganz stark an den 17.04.2016, wo es uns auch erwischt hat, kurz vor Schluß.
Damals Mainz gegen Köln. Mainz führte schon 2:0 und sie gaben das Spiel noch nach der 75. Minute aus der Hand (2:3).
13er futsch. Man haben wir uns damals geärgert. Nur war die Gewinnsumme bei weitem nicht so hoch, wie dieses mal.
Deine Worte damals dazu:
"Natürlich nicht besonders gut, allerdings habe ich schon eine ordentliche Portion "ich/wir kommen wieder - und dann auch zu besseren Quoten..." in mir. Zudem gibt es solche Situationen beim letzten Spiel, wo es um hoch 5stellige/6-stellige Beträge geht - woran man dann wahrlich länger knabbert, wenn die versemmelt werden.
Ansonsten bin ich mir mit Breakertom einig, dass unsere Volldreiwegbereitschaft im allerletzten Spiel (abgesehen von potenziellen Bayern- und Dortmund-Spielen am Sonntag Abend) möglicherweise jetzt noch etwas ausgeprägter werden könnte."
Und Joerschis tröstende Worte im Anschluß:
@ Vegas
"Kopf hoch. Mittlerweile haben das wahrscheinlich schon viele "Stammuser" hier in der ein oder anderen Form erlebt. Vielleicht nicht immer beim knappen Scheitern am 13er, aber ziemlich oft an hochdotieren 12ern (da fallen mir sofort die Statistik-Freaks ein, wo es mehrfach Tore in der x-ten Minute der Nachspielzeit im letzten Spiel gab...Das Gruppenkotzen sah nicht appetitlich aus.).
Anderseits hockt irgend jemand am anderen Ende von D, der sich umso mehr darüber freut, weil es genau sein Ergebnis ist."
Die Quoten damals:
13er 147.368,76 € 35% 20 x 13.657,70 €
12er 84.210,72 € 20% 440 x 191,30 €
11er 84.210,72 € 20% 4.621 x 18,20 €
10er 105.263,40 € 25% 28.048 x 3,70 €
Bei Mainz Sieg wären es vermutlich, wie von Dir Koba eingeschätzt, 5000,00 - 6000,00 Euro drin gewesen.
Natürlich annähernd nicht das, was diesesmal drin gewesen wäre.
Dein Schweigen zum aktuell Geschehenen sagt mir, dass Du und Deine Mitstreiter daran sicherlich zu knabbern haben.
Wir sind halt alles nur Menschen die kurzzeitig in Schockstarre geraten über das, was dort gerade passiert ist und dazu den Tip zum Absturz brachte.
Einfach nur unglaublich und ich bin da voll bei Euch.
Bin mal gespannt auf eine "eventuelle" Einschätzung Deinerseits. Falls Du überhaupt Lust darauf hast.
Bei uns diesmal mit Emile zwei 10er mit kleinem Einsatz.
Weiter gehts.
LG Vegas.