1

wo ist denn der tipp?CelticMatt hat geschrieben:Für die Statistik-Freaks:
1bleibt hängen (, wenn ich mich nicht im Nachgeburtagsfeiern vertan habe).
Klaus hat geschrieben:Tja ......![]()
An Quote habe ich folgendes errechnet:
1) JP
2) 2200
3) 160
4) 25
Glückwunsch der Mc-Truppe - immerhin ein paar Hunnis
Mag sein, dass der Tipp nicht gepostet wurde wegen Urlaubs- und anderen Verpflichtungen. Habe ich nicht überprüft. Aber erlaube mir die Anmerkung, dass Dein Reply völlig daneben ist. OK, selbst wenn der Tipp nicht geposted wurde, wäre einEgon hat geschrieben:wo ist denn der tipp?CelticMatt hat geschrieben:Für die Statistik-Freaks:
Och, so daneben finde ich das nicht. Es wäre schon interessant gewesen, Tippaufbau und Reihenanzehl zu erfahren - jedenfalls interessanter als die (Rück-)Meldung, dass 1 Zehnerlein erzielt wurde.CelticMatt hat geschrieben:Mag sein, dass der Tipp nicht gepostet wurde wegen Urlaubs- und anderen Verpflichtungen. Habe ich nicht überprüft. Aber erlaube mir die Anmerkung, dass Dein Reply völlig daneben ist. OK, selbst wenn der Tipp nicht geposted wurde, wäre einEgon hat geschrieben:wo ist denn der tipp?CelticMatt hat geschrieben:Für die Statistik-Freaks:
wohl kaum der Rede wert, sich darüber aufzuregen. Zudem: Die Statisk-Freaks stehen wohl kaum in Verdacht, hier zu posen, selbst wenn sie ihre Tipps bis vielleicht einmal in meheren Jahren nicht posten sollten...