Klaus hat geschrieben:Mc hat geschrieben:
Wann werden die Ersatzauslosungen öffentlich?
Habe das System ehrlich gesagt nicht verstanden:
Warum immer noch keine Veröffentlichung, wenn die Auslosung selbst doch öffentlich ist?
Werden die Anwesenden verpflichtet zu schweigen, oder geht da einfach kaum einer hin?
hier ist das Verfahren ganz gut beschrieben:
https://www.lotto-bw.de/imperia/md/ersa ... g_toto.pdf
Natürlich erfolgt die Auslosung nach Abgabeschluss.
Die Veröffentlichung erfolgt nach Beendigung des letzten Spieles. Und das macht auch insofern Sinn, als man ja bis kurz vor Schluss eines Spieles nicht weiß, ob das Spiel regulär zuende geht oder z.B wegen Krawallen abgebrochen werden muss und das Auslosungsergebnis zum Tragen kommt.
Stell Dir mal vor, die Auslosungsergebnisse wären vorher bekannt. Für das Spiel Deutschland wurde die 2 gelost. In der 70. Minute steht es immer noch 3:0 für Deutschland. Und nun braucht jemand für seinen 13er den Schottland-Sieg. Irgendwie muss nun ein Spielabbruch her....... Da kann man schon auf dumme Gedanken kommen....
Jetzt frag mich nicht, warum die Auslosung öffentlich ist. Eigentlich könnte ein engagierter saarländischer Sportsfreund dort hingehen und die Auslosungsergebnisse veröffentlichen. Seine Internetseite wäre sicher gut gefragt und damit werbeeinnahmeträchtig. Aber augenscheinlich macht es keiner.
Veröffentlicht wird es - glaube ich - zuerst auf westlotto. Aber dies ist nur eine ungefähre Erinnerung.
Hallo Klaus,
ich habe am Freitag im Internet erfahren, das einige Spiele verschoben worden sind und es eine Ersatzauslosung geben soll. Weil ich erst seit 2 Monaten 13er Wette spiele, habe ich gedacht, das bei der Ersatzauslosung andere Spiele für die ausgefallenen Begegnungen genommen werden. Aber anscheinend ist das doch nicht der Fall, so wie ich das vorhin hier gelesen habe.
Mein Nachbargebäude ist Saartoto

, die Ersatzauslosungen werden ja auch dort gezogen. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei der Ersatzauslosung abläuft. Wird da sofort das Ergebnis bzw. 1,0,2 für die Begegnungen gezogen? Wenn ja, bin ich gerne bereit, in Zukunft rüber zugehen, und euch von der Auslosung zu berichten. Ich gebe nämlich meinen Schein immer dort ab.