Auch von mir meinen Herzlichsten zum

Bei 'KH69126' scheint es derzeit richtig rund zu laufen.

Und dabei hat er einen 13er (vor einiger Zeit) sogar "noch nicht" gemeldet, da er seine Tipps nicht gepostet hatte (wir hatten nachträglich mail-Kontakt und er hat das öffentlich nicht angesprochen).SirYabba hat geschrieben: Bei 'KH69126' scheint es derzeit richtig rund zu laufen.
Ich denke, Frank ist durchweg von der "dunklen Seite" besessenJoerschi hat geschrieben:SirYabba hat geschrieben: Bei 'KH69126' scheint es derzeit richtig rund zu laufen.
Frank , Danke für deinen Zuspruch.Die letzten beiden Spieltage waren schon "Hammerhart" zu ertragen.KH69126 hat geschrieben:Ich denke, Frank ist durchweg von der "dunklen Seite" besessenJoerschi hat geschrieben:SirYabba hat geschrieben: Bei 'KH69126' scheint es derzeit richtig rund zu laufen.![]()
Hallo Jörschi,
ich werde jetzt gleich![]()
Das ist immer noch eine reine Glückssache und hier mit Freunden zu spielen und sich zu messen macht einfach Spaß..
Wie ich schon sagte, hier regiert keine Neidgesellschaft und auch keine dunkle Seite![]()
So und beim nächstenbist du und Markus dran.
Ich wünsche euch was.
Gruß aus HD
Frank
Google Translate versagt an dieser Stelle leider.markus72 hat geschrieben:Aber wie sagt der Kölsche Jung : Et kütt wie et kütt oder et muss wigger jon
Es kommt wie es kommt --- es muß weiter gehenJoerschi hat geschrieben:Google Translate versagt an dieser Stelle leider.markus72 hat geschrieben:Aber wie sagt der Kölsche Jung : Et kütt wie et kütt oder et muss wigger jon
Was meinen in hochdeutsche Sprechart?