Schade, unsere Fehlerreihe war das Bremen-Spiel. Bin gespannt auf Quotenschätzungen und werde auch mal in der Historie kramen, was es bei vergleichbarer Ausgangs-Verteilung so gab...
Gratuliere für den 4 stellige 12er !!Joerschi hat geschrieben:Statistik-Freaks mit 1x, 3x
und 30x Kleinvieh...äh
.
Schade, unsere Fehlerreihe war das Bremen-Spiel. Bin gespannt auf Quotenschätzungen und werde auch mal in der Historie kramen, was es bei vergleichbarer Ausgangs-Verteilung so gab...
Das wäre ein Traum. Meine den erneuten Jackpot....und Deine Schätzung fürKobayashi hat geschrieben:Ich mal mal den Anfang:
Trotz der Volksbanken Bayern, Dortmund war der restliche Mix doch sauschwer. Augsburg + Fürth sind im Doppelpack schon Knaller, der Schalke-Sieg ist überraschender als es die Tendenz aussagt und das Zweitliga-Sonntags-Trio mit Pauli-Sieg, 1860-UE und Köln-UE runden das Bild ab.
Ergo:
Ich glaube es wird richtig ordentliche Quoten geben - keinesfalls so viel wie letztes WE, aber ich denke es reicht zum JP und zu ordentlichen anderen Rängen
1. JP
2. 4.200
3. 260
4. 28
Sehe ich genauso, wir haben hier im Forum auch vergleichsweise viele Gewinner.Aboriginer hat geschrieben:Dortmund...Bayern...Leverkusen...Mailand.....Tottenham Siege!............und die beiden allerwelts
unentschieden Mainz und Nürnberg.......
Im übrigen sehr sehr viele 12er und 11er Gewinne ist auch immer eine gute Indikation!
ergo es gibt keinesfalls einen erneuten JP!!!...............
Was!? NIEMALS 320 Tacken für den Elfer(auch wenn ichs mir wünschen würde).malik hat geschrieben:@ meine Quoten
1. 225.000€ (2 x Gewinner)
2. 3800€
3. 320€
4. 29€